Buchen
Lückentage
Bewertungen

Reviews

Thank you from the heart to our guests for the many good reviews and the time you have taken it.

Nothing beats honest and genuine reviews from satisfied guests. So you do not have to search all over the web then you will find an overview of all ratings submitted about us in the different portals.

Customer satisfaction index:

93%

5897 Reviews

Rating criteria:

Rooms:

★★★★★
★★★★★

Cleanliness:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Overall rating:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (5.0/5.0)

Hotel reviews:
Paya, Paar, 50 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 20.02.2022
Wahr alles perfekt, wie immer.
Anonym, Paar, 30 years
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Rating from 20.02.2022
Wir waren sehr zufrieden super zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption beim Frühstück und während des Abendessens. Im Wellness Bereich waren die drei Damen an der Bar weniger motiviert aber auch nicht wirklich unfreundlich. Da aber das Gesamtbild oben im Gebäude überall bei jedem Mitarbeiter ob Zimmermädchen Küchenhilfe oder wer auch immer einem begegnet ist, so positiv war viel der Gegensatz im Wellnessbereich einfach auf. Leider war die gebuchte Massage im Spa Bereich auch enttäuschend und glich eher einer 80 minütigen Streicheleinheit. Wir werden aber trotzdem wieder kommen weil es einfach alles in allem Ambiente und Service oben tip top war. Das Frühstücksbüffet war exzellent kein Wunsch blieb offen und das Abend Essen war der absolute Hammer ein Lob an die Küche. Der Indoor & Infinity Outdoor Pool waren super der Saune Bereich ist auch sehr schön gestaltet wir haben uns super entspannt und erholt. Die Lage am See ist traumhaft.
Anonym, Familie, 60 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 19.02.2022
Guter Aufenthalt trotz corona
Anonym, Paar, 40 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 18.02.2022
Angenehmes Ambiete. Aufmerksames Personal. Kommen gerne wieder
Anonym, Paar, 40 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 17.02.2022
Super freundliches Personal; Essen top und Sauberkeit auch top
Berweger U., Familie, 70 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 16.02.2022
Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt Herzlichen Dank
Anonym, Paar, 70 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 16.02.2022
Uituitztekend Zeergoed
Sibylle, Paar, 30 years
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Rating from 16.02.2022
Wir haben und wie immer sehr wohl gefühlt und der Service war sehr gut.
Juliane & Alfons S., Paar, 70 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 14.02.2022
Rundum Freundlichkeit: Von der Zimmerdame über das Service-Personal bis zum Barkeeper und der Réception. Auch kulinarisch jeden Tag erneut eine Überraschung. Ebenso kompetente und freundliche Betreuung im Wellnessbereich.
Peter Wiebelt und Doris W., Paar, 50 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 14.02.2022
Sehr freundliche Atmosphäre!
Anonym, Paar, 60 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 14.02.2022
alles perfekt bis bald
Walter G., 60 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 13.02.2022
Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Ihrem sehr freundlichen und zuvorkommend Personal. Und die Atmosphäre am See ist natürlich schon was spezielles.
Anonym, alleinreisend, 40 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 13.02.2022
Man fühlt sich bei Ihnen rundum wohl und wird sehr zuvorkommend behandelt! Vielen Dank dafür!
Anonym, Freunde, 40 years
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Rating from 12.02.2022
Wir waren nun schon zum zweiten mal da und es war einfach perfekt. Wunderschönes Ambiente, sehr feines Essen, guter Service. Absolut empfehlenswert.

BROCHURE

RESTAURANT

ROOMS

GREEN CONSCIENCE