Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

5135 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (5.0/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

Hotelbewertungen:
Konsbruck R., Paar, 80 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.11.2021
Sehr zufrieden alles bestens Erholsam sehr nettes Personal nur zu Empfehlen das Restaurant zu geniessen
erika E., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.11.2021
Es ist ein schönes Hotel wo man sich wie zuhause fühlen kann.
Jenny F., Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.11.2021
Wir sind zum vierten Mal Gast in Ihrem Hause. Es war wieder wunderschön. Wir hatten ein traumhaftes Hotel mit Balkon und Sehblick. Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Das vier gänge Menü am Abend macht uns immer wieder sprachlos. Essen ist so lecker und wie es angerichtet wird ist ein Traum. Großes Lob an die Küche. Zum Abschluss noch ein Cocktail bei schöner Klaviermusik was will man mehr? Es waren wieder zwei perfekte Tage. Vielen Dank an das ganze Team vom Hotel trescher.
Anonym, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.11.2021
Auch das 10. Mal am Jassturnier hat es uns sehr gefallen. Freundliche Angestellte, super Küche, geräumige Zimmer.
Anonym, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.11.2021
Sehr ruhig, schön eingerichtet und ausgestattet.
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.11.2021
Bin schon lange Gast im Trescher es war wieder schön nach Corona da zu sein Danke
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2021
Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit.
stahlberger, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2021
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wurden immer sehr freundlich bedient Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich Vielen Dank für alles
Lazetta S., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2021
Sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis bald wieder
Irene, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.11.2021
Wir wurden herzlich empfangen und sehr freundlich und kompetent bewirtet.
Anonym, alleinreisend, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.11.2021
Das Hotel war in allen Bereichen sehr gepflegt und in einem exzellenten Zustand. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Die Menüs am Abend nicht zu beanstanden, wobei es für Veganer gelegentlich schwierig werden könnte. In der Hotelbar hat es abends, für die Zahl der dort anwesenden Personen, leider sehr lange gedauert, bis Gäste bestellen konnten und anschließend ihr Getränk erhielten. Ich komme sehr gerne wieder.
De Baets Frank - De Wulf M., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.11.2021
We waren hier voor de 9de keer, en hopen nog dikwijls terug te komen. Eigenlijk niks op aan te merken, behalve dat het niveau van het diner nog hoger was dan de voorbije jaren 🙂
Anonym, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Gepflegtes Hotel an schöner Lage.
Anonym, alleinreisend, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr feines Essen und mit Liebe angerichtet :-)! Service in der Bar liess am Samstag, 13.11.21 zu wünschen übrig :-(!! Der Barkeeper stand plötzlich ganz alleine da und war dieser Situation verständlicherweise nicht gewachsen. Bitte mehr Personal :-).
Tanja S., Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Das ganze Team im Hotel war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen ( was geklappt hat ) und wir haben uns rundum wohl gefühlt und es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein .
Anonym, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Alle waren äußerst freundlich, schnell und zuvorkommend! Unser Liebster Wellnessort! Ohne Teppichboden in dem ansonsten sehr schönen Zimmer, wäre es unübertroffen.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER