Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10240 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Perreten, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.03.2024
Sehr tolles Hotel mit freundlichem Personal. Jedoch die Beschilderung zum Wellnessbereich ist etwas unglücklich ausgeführt. Haben uns erst verlaufen.
Anselm, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.03.2024
Wie immer alles bestens
Rätzo, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.03.2024
Wir haben es sehr genossen
Mechtersheimer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2024
Tolles Wohlfühlhotel mit freundlichem Service! Zum Beispiel: wir hatten schon ausgecheckt, und durften trotzdem den Rest des Tages noch mit unserem Fahrzeug in der Garage verbleiben ohne Aufpreis. Ebenso kann der Wellnessbereich bis 15:00 Uhr ohne Aufpreis genutzt werden. Wir kommen wieder!
Beuke, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2024
Ganz tolles Team und unser Lieblings Schwarzwaldhotel!!!!!
Maier,
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2024
Vorzügliches Hotel in jeder Hinsicht.Super-freundliches Personal,vortreffliches SPA und höchst stimmungsvolle Räumlichkeiten inklusive der Bar.Unübertrefflich : die Terrasse mit Blick auf See und Wald.
Good, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2024
Äusserst angenehmer Hotelaufenthalt: vom grosszügigen Frühstücks-Buffet, dem attraktiven Wellnessbereich, modernen Zimmer bis zum freundlichen, hilfsbereiten Personal bleiben keine Wünsche offen.
Lehmann, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.03.2024
Danke für den tollen Aufenthalt bei Ihnen. Es hat uns super gut gefallen und wir fühlten uns sehr aufgehoben. Ein tolles Lob an unsere Serviceangestellte, die uns super umsorgt hat 🙂
Gautschi, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.03.2024
Das renovierte Hotelzimmer hat uns sehr gefallen, besonders das Bad. Das Restaurant ist etwas älter, aber hat trotzdem Charme. Das Essen war gut. Saunabereich ist gross und modern. Der Aussenpool mit super Blick auf den Titisee ist toll. Der Innenpool ist etwas älter und nur zum Schwimmer, nicht aber Baden geeignet (eher kalt). Massagen etc. werden sonntags und montags keine Angeboten. Parkplätze vorhanen, inklusive elektro Ladestationen.
Wunderlin, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.03.2024
Wunderbares Hotel. Immer wieder gerne...
Köhler-Plà, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.03.2024
Dieses Hotel inklusive sämtlicher Mitarbeitenden ist einfach genial!
Betge, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.03.2024
Prima, schöner Blick auf den See
Zwahlen, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.02.2024
war ein toller Aufenthalt
Fux, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.02.2024
Es hat uns wie immer sehr gefallen. Das Personal sehr freundlich und auch das Essen sehr gut. Auch der Spa war toll und auch meine Massage war gut 👍🏼👏🏼
Stallmach, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.02.2024
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Oberli, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.02.2024
Sehr aufmerksames Personal. Top Wellnessbereich.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.