Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10243 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Spörndli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
sehr gut und empfehlenswert
Bosshard, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit allen Diestleistungen. Die zentrale Lage vom Hotel und auch der direkte Zugang zum See ist natürlich genial! Was gelegentlich noch etwas kundenfreundlicher gestaltet werden könnte, ist der Raum für das parkieren von Fahrrädern. Aber das ist nur ein Detail.
Gubler, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.06.2023
Alles bestens, vielen dank
Nonnenmann, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.06.2023
Wir waren zum 3. Mal innerhalb eines Jahres im Treschers. Sehr schönes Zimmer mit Seeblick, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Ganz toll ist der direkte Seezugang mit Badeinsel und Liegewiese. Auch die Pools und der Wellnessbereich sind sehr schön. Ein von uns vergessenes Ladekabel wurde uns umgehend nachgesandt. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und kommen bestimmt wieder.
Renfer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.06.2023
Angenehmer Aufenthalt. Wunderschöne Gartenterasse.
Wiest, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.06.2023
Ein Haus ohne Fehl und Tadel. Alles hat gestimmt.
Gluzgal, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.06.2023
Macht echt Spaß. Wir kommen unbedingt wieder.
Fucile, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.06.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass sagt alles.
Volk, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.06.2023
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, sehr guter Service, der Wellness-Bereich sehr ansprechend.
Meckler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.06.2023
Sehr schönes Hotel . Die Liegewiese am See bedarf mehr Pfege und auch der Treppe Abgang hatte sehr viel Spinnweben. Sehr gute Umsetzung von Nahrungsmittel Unverträglichkeit. Tolles Essen wurde zu 100 Prozent umgesetzt. Das Zimmer mit Seeblick Gross und das Bad komplett neu.
Derksen, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2023
Sehr freundliches Personal,einschl.Empfang.Innerhalb der nächsten Jahre wären einige Renovierungen dringend erforderlich,z.B.Klimaanlage.Der gesamt Eindruck entspricht der angegebene Kategorie.
Buchwieser-Hitz, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2023
Etwas enttäuschend gering ist die Auswahl an a la Carte Gerichten! Am ersten Abend probierten wir ein Kalbs Wienerschnitzel, die Pannade schmeckte, wie wenn das Gericht fertig eingekauft und nur aufgewärmt worden wäre. Ich wollte mich beim Servicpersonal angesichts der anderen Gäste zum Essen nicht negativ äussern, möchte sie aber doch meinen Eindruck wissen lassen. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen und alles Weitere war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Strauch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2023
Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Im Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool kann man herrlich entspannen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und danken dem gesamten Personal für ihren Fleiß und Freundlichkeit
Schott, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2023
Malerisch und sehr gepflegt
Droese, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2023
Traditionshaus mit sehr hohem Niveau. In allen Abteilungen (Empfang, Restaurant, Küche, Frühstück, Spa, etc..) erstklassiges Personal. Für uns blieb kein Wunsch offen. Ein tolles Hotel mit Service bester Schule.
Eschbach, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2023
Sehr freundlicher Empfang, sehr guter und freundlicher Service auch im Restaurant. Schade, dass sich die Hoteldirektion weder beim Einchecken noch während des viertägigen Aufenthaltes bemerkbar machte bzw. uns begrüsste. Weder auf der Homepage noch sonstwo wird deren Existenz erwähnt. Die Informationen, die beim Einscannen des QR-Codes erhältlich sind, sind etwas dürftig. So erfährt man z.B. nicht, wieso am TV SRF nicht empfangen werden kann. Es wäre besser, wenn solche Informationen nicht aus ausgelagerten Quellen dem Gast zur Verfügung gestellt würden.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.