Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10565 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Wagner, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.08.2023
Top. Immer wieder ein schöner Kurzurlaub.
Kapferer, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.08.2023
sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage, ruhig
Christ, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.08.2023
Sehr schönes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Wellnessbereich mit Pools top! Hatten nur mit Frühstück, da wir mit einer Gruppe unterwegs waren und das Hotel leider keine Kapazität für Abendessen externer Gäste hatte. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Braun, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.08.2023
Wir waren bereits zum zweiten mal im Treschers. Es war wieder sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke an das komplette Treschers Team.
Tintelnot, Familie, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.08.2023
Wir fühlen uns immer sehr wohl in Ihrem Haus. Leider ist es uns aus Altersgründen nicht mehr so oft möglich.
Hohl-Schär, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.08.2023
Auf allen Ebenen sehr gute Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Duttlinger, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.08.2023
Ein Wellnesshotel, das keinen Wunsch offen lässt !! Familiärer Charakter, harmonisches Ambiente ohne neumodernen Schnickschnack, solide und hochwertig. Dennoch ein Verbesserungsvorschlag: Das Dampfrohr im Dampfbad mit einem roten Schild kennzeichnen mit der Aufschrift "Vorsicht, heißer Dampf", das wäre sehr gut.
Sieler, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.08.2023
Es war wie immer sehr schön bei ihnen.
Schill, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.08.2023
Ein wunderbar gelegenes Wellness-Spa Hotel, tolle Räumlichkeiten, ein super Team, kommen gerne wieder!
Utsch, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.08.2023
Der Übergang Vom Zimmer zur Toilette und Baderaum sollte nicht durch eine Glastür zugänglich sein, sondern durch eine normale Tür, dass man nicht hinein sehen kann.
Bork, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2023
Ich mag Ihr Hotel sehr gern. Eine flexiblere Zugangsmöglichkeit zum Badebereich außerhalb der beschränkten offiziellen Öffnungszeiten wünsche ich mir sehr. Hierzu würde ich alle möglichen Haftungsverpflichtungsverzichtserklärungen unterschreiben.
Haas, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2023
Das wunderschöne Hotel verspricht beste Erholung bei feinem Essen und tollen Weinen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent und höflich. Der Gast ist ein Freund des Hauses. Besten Dank und bis bald wieder!
Eckhardt, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2023
Das Schwarzwaldhotel Trescher wirkt auf uns wie eine stilvolle Ruhe-Oase. Alles ist schön und sehr gepflegt, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im sehr schönen und romantisch dekorierten Zimmer mit herrlichem Seeblick vom Balkon. Der warme Außenpool ist nach einer Abkühlung im frischen Titisee einfach herrlich, der Badebereich außen (eigener Strand/Steg) und innen insgesamt sehr schön. Und die Küche lässt keine Wünsche offen, Kompliment an die Patisserie für die Marillenknödel!
Grütter, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2023
Sehr freundliches Personal, das Hotel ist sehr sauber und zeitgerecht eingerichtet. Es war ein schöner Aufenthalt.
Heidtmann, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.07.2023
Ich war mit meinem Aufenthalt im Treschers rundum zufrieden, das Frühstück ist ein Erlebnis und die Küche lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist ruhig, das Haus gepflegt. Einzig der Wellnessbereich und die Zimmer in der dritten Etage könnten eine „Auffrischung“ vertragen. Die Sauberkeit ist aber nicht zu beanstanden. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Besuch.
Jenzer, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.07.2023
Ruhige Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, traumhafter Wellnessbereich, leckerer Essen auch vegetarisch (!)
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.