Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10237 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Rüger, alleinreisend, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.07.2023
Sehr gut. Zusätzliche Möglichkeit für das Aufhängen von nasser Kleidung im Zimmer wäre wünschenswert
Krebs, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.07.2023
Sehr schönes Hotel. Im Salat hatte sich leider eine Raupe eingeschlichen. Ich habe es dem Service gemeldet, haben sich entschuldigt. Sonst von a-z ein sehr tolles und zuvorkommendes Hotel.
Werner, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.07.2023
Sehr guter Gesamteindruck. Freundlicher und servicebetonter Empfang. Schöne Lage direkt am See, was wohl die Preisgestaltung erklärt ;-). Komfortable Zimmer (leider ohne Klimaanlage), Zimmerwechsel wegen Wasserleitungsdefekt war problemlos möglich. Perfektes Frühstück mit Rüherei das seinen Namen verdient. Sehr schöner Wellnessbereich. Parkplatz direkt vor dem Haus ohne Zusatzkosten und Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, dazu gibt es eine Karte für den ÖPNV mit dem man z.B. bis Freiburg und weiter fahren kann.
Sinkwitz, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.07.2023
Tolles Zimmer,toller SPA Bereich,tolle Mitarbeiter,vielen Dank auch an die Küche,überragendes Angebot!!!! Komme wieder!
Biller, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.07.2023
Sehr guter Eindruck!
Beckers, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.07.2023
Gepflegtes Haus Schönes Schwimmbad Tolle Lage
Wicht, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.07.2023
Ein Hotel wo man sich sofort willkommen fühlt. Familiäre Atmosphäre und sehr sauber. Das Essen ist hervorrgaend
Oertel, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.07.2023
Wir hatten eine super Zeit . Es stimmte einfach alles. Zu so einen Koch kann man Sir nur beglückwünschen. Der Service einfach super. Vielen Dank.
Mai, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.07.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels, das Zimmer ( Südflügel) und das Frühstück haben allen Erwartungen entsprochen. Wir werden sicher einen weiteren Aufenthalt in Ihrem Haus planen.
Betting, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.07.2023
Toller Aufenthalt, Service top, der direkte Zugangzum See- herrlich. Auch das Nutzen des Spa nach Checkout. Danke Fam. Trescher und Team. Wohl das beste Hotel am See.
Thorhauer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
War wie immer schön!!! Auch der Pool hatte wieder die gewünschte Temperatur. Wir haben auch wieder beim Grünen Gewissen haben wir mitgemacht. Leider geändert und nicht sinnvoll dass doch alle 2 Tage sauber gemacht werden soll! Bei vier Übernachtungen braucht es das nicht. Hier soll Geld gespart werden! Sollte die GL überdenken!
Leu, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
Sehr freundliches Personal
Spörndli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
sehr gut und empfehlenswert
Bosshard, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2023
Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit allen Diestleistungen. Die zentrale Lage vom Hotel und auch der direkte Zugang zum See ist natürlich genial! Was gelegentlich noch etwas kundenfreundlicher gestaltet werden könnte, ist der Raum für das parkieren von Fahrrädern. Aber das ist nur ein Detail.
Gubler, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.06.2023
Alles bestens, vielen dank
Nonnenmann, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.06.2023
Wir waren zum 3. Mal innerhalb eines Jahres im Treschers. Sehr schönes Zimmer mit Seeblick, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Ganz toll ist der direkte Seezugang mit Badeinsel und Liegewiese. Auch die Pools und der Wellnessbereich sind sehr schön. Ein von uns vergessenes Ladekabel wurde uns umgehend nachgesandt. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und kommen bestimmt wieder.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.