Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10218 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Janson, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.11.2023
Super Hotel 👍 super Team 👍 das einzigste was wir bemängeln würden ist das die WC Türe im Zimmer durchsichtig ist. Aber das ist nur ein sehr kleiner minus Punkt. Vielen lieben Dank
Kaiser, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.11.2023
Wir haben uns während unseres Kurz-Urlaubs sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, tolle Küche und Top-Service. Angenehme Atmosphäre im Spa-Bereich und perfekte Wellness-Angebote, die wie unkompliziert vor Ort buchen konnten. Und zum gemütlichen Abschluss am Abend in der Bar einen Schlummertrunk. Wir kommen sicher wieder!
Mall, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.11.2023
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen !!
Valencia, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.11.2023
Die Lage des Hotels ist toll, unser Zimmer war grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren ausgezeichnet, und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr schöner Wellnessbereich; leider ist aber die Wassertemperatur im Innen- und Aussenpool zu kühl.
Stoll, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.11.2023
Es war wieder sehr gut und schön und fühlten uns sehr wohl bei Ihnen!
Herdtweck, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.11.2023
Sehr schönes Ambiente
Mächler, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.11.2023
Ein wunderschöner Aufenthalt! Super freundliche MItarbeitende, schöne Zimmer, feines Essen, tolles Spa! Einziger Kritikpunkt: der Aussenpool dürfte ein paar Grad wärmer sein 🙂
Eugster, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.11.2023
Wir hatten eine wundervolle Zeit im Treschers. Konnten bei angenehmen Massagen entspannen, es uns bei der Genusszeit und beim Essen gut gehen lassen, im bequemen Liegebereich und auf dem Zimmer zur Ruhe kommen und die Seele im Infinity Pool baumeln lassen. Auch das kalte Wetter machte uns nichts aus, denn in der Sauna war es schön warm. Und die Drinks an der Bar wie auch das Ambiente waren ausgezeichnet. Kurzum, wir waren rundum zufrieden.
Wolf, Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.11.2023
Ein wirklich sehr gutes 4Sterne plus Hotel nur der durchsichtige Toilettenplatz im Zimmer .ist ungünstig. Das Personal wirklich sehr zuvorkommend und die Restaurants schön passend zum Schwarzwald
Stocker, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.11.2023
Der Bereich von Beauty und Massagen ist nach dem Umbau noch sehr clean. Es fehlt die Wohlfühlatmosphäre. Aber sehr tolle Frau Mücke, kommen wieder.
Dragon, alleinreisend, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.11.2023
Alles in einen sehr gepflegten und modernen Zustand. Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Das Essen ist gehobener Standard.
Frey, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2023
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Das Zimmer war super schön, mit einer Mega Aussicht. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders im Restaurant & in der Bar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, ebenso das Frühstücksbuffet und die Mittagskarte. Der Wellnessbereich ist schön, großzügig und weitläufig. Die beiden Pools sowohl im Innenbereich wie auch der Infinitypool im Außenbereich sind super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Margraf, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2023
Wunderschönes Hotel & tolle Mitarbeiter!
Zeller, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.11.2023
Während unserem Urlaub war rund um unser Zimmer eine Grossfamilie mit 5 Kindern einquartiert - äusserst wohlerzogene und süsse Kinder, aber eben Kinder. Wenn ich einen Wellnessurlaub buche, tue ich das nicht in einem Familienhotel, gerade weil ich früh morgens nicht von spielenden Kindern geweckt werden möchte. Auch möchte ich keine Kinder lachend und spielend im Hotelflur herumtollen hören oder schreiend in der Badelandschaft. Dafür gibt es spezielle Familienhotel. Für mich stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr, weil ich nicht die Ruhe finde, die ich dringend gesucht habe .
Schneider, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Sauberes und gepflegtes Hotel. Schönes SPA mit top Saunalandschaft. Sehr zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal. Das Essen war Genuss pur.
Tschanz, Freunde, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.11.2023
Stimmiges und schönes Zimmer mit Blick auf den Titisee. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in Restaurant und Bar. Wassertemperatur der Bäder eher kühl zum Verweilen. Frotteewäsche im Badezimmer wurde trotz korrekter Positionierung täglich ausgewechselt.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.