Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

5135 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (5.0/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.10.2021
Herzlichkeit, Behaglichkeit, Komfort, hervorragende Küche, Pools und direkte Seenähe traumhaft, Entschleunigung pur. Abschalten von der ersten Sekunde an. Einzigartig der Blick auf den See zu allen Tageszeiten. Toll die Bar mit Musik. Aber vor allen Dingen nettes Personal, in allen Bereichen.
Anonym, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Jedes Jahr ei Treschees, fühlt dich sas gemütliche Hotel fast wie saheim. Sehr frejdnliches Service, tolle Küche, gutes Wein. Sehr schönes geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick. Freue mich schon auf das nächste mal.
Martin Koch und Janine Koch B., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns beim ganzen Team für den tollen Service bedanken. Speziell auch bei den Personen welche nicht sichtbar im Hotel am arbeiten waren! Wir genossen unseren ersten Aufenthalt im Hotel Treschers am See sehr. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein und wir freuen uns schon heute auf eine Woche. Und warum nicht im nächsten Winter.... :):)
Anonym, Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Sehr freundliches Personal und gepflegtes Ambiente. Die Küche ist ausgezeichnet.
Amann J., Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Sehr gut ,alle sehr freundlich. Essen war super
Familie Klein, Familie Zender, Familie M., Familie, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
wunderschöner Aufenthalt in einem ganz toll geführten Hotel! Vielen Dank
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Hotel und Service TOP, alles sehr stimmig. Natürliches, feundliches, zuvorkommendes Personal. Das Personal im Wellnessbereich hat zum restlichen Aufenthalt nicht gepasst. In der Beautyfarm war das Personal sehr nett, jedoch waren die Massage Anwendungen sehr enttäuschend.
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Milena, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.10.2021
Nichts auszusetzen. Werden wieder kommen 😉
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.10.2021
Wie auch in den letzten Jahren, war wieder alles Top.
Anonym, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Das Hotel ist ideal gelegen und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Boden des Innenpools ist unsauber und sogar am Morgen hat es noch Dreck vom Vortag. Das Morgenbuffet ist sehr fein. Das Nachtessen entspricht nicht einem 4-Stern Hotel.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
alt, aber sehr gepflegt, erstklassige Lage direkt am See, toller und großer Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, leckeres Menü am Abend, wir kommen gerne wieder
Anonym, Paar, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Alles war super, Zimmer, Service, Lage, Essen. Es gibt nicht zu beanstanden. Wir kommen wieder!
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Sehr angenehmer Aufenthalt, Personal ist aufmerksam. Die Lüftungshygiene im Bereich der Bar beispielsweise wäre zu überdenken, gerade im Hinblick auf den kommenden Winter.
Anonym, Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Wenn es keinen Teppichboden und eine Dusche im Badezimmer geben würde. Würde ich volle Punkte geben.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.10.2021
Schönes Hotel, schönes Zimmer mit Seeblick. Toller Wellnessbereich. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER