Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10203 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Abegg-Burch, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.11.2023
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt sofern möglich. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und ausgewogen. Es wird eine grosse Auswahl geboten.
Hächler, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.11.2023
Wir haben 2 Tage im Treschers genossen. Alles perfekt, freundliches und aufmerksames Personal. Top Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt. Leider haben die 2 4 Gang Menues nicht Ihrem Standart und meinen Erwartungen entsprochen. An beiden Abenden waren die Menuekarten nicht mit dem Essen übereinstimmend. Die Teller waren eintönig und lieblos angerichtet worden. Ich freute mich auf eine Cafe de Paris Sauce die ich auf meinem Teller nicht finden konnte, auf Nachfrage liess der Küchenchef mitteilen, diese sei im Jus eingearbeitet. Eine Alternative o.ä. wurde mir nicht angeboten. Schade dass dieser wichtige Teil, das Dinner, eines Hotelaufenthaltes so ausgefallen ist.
Heininger, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.11.2023
Sehr schöne, moderne und große Zimmer. SPA und Schwimmbad sehr schön. Das Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend.
Rebsamen, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
War alles wunderbar (wie die letzten Jahre auch 😄). Sogar die Weihnachtsdeko war schon 🌟🤩🌟. Was uns sehr gefreut hat! Die Bedienung im Restaurant war erstklassig; sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich! Das Zmorgenbuffet sehr vielseitig und lecker.
Kirschbaum, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, sehr gut essen kann und die Seele im Wellnessbereich baumeln lassen kann.
Dondlinger, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Super Aufenthalt sowie immer!
Lehmann, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Ich finde die Menschen im Treschers sind alle am richtigen Platz. Sie sind wunderbare Gastgeber. Egal ob Rezeption, Service, Hotelbar, die Putzdamender und die Massageabteilung. Das Hotel liegt fantastisch am See und es ist sehr ruhig. Man schläft wunderbar. Der Bereich Aussenpool/Pool/Sauna ist ein Highlight. Und wir haben toll gegessen! Grosses Lob an die Küchencrew!
Mosbach-Pfeifauf, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Sehr freundlicher Empfang, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war den ganzen Aufenthalt zu spüren, sehr gutes Essen, tolles Frühstückbüffet, alles bestens
Celebi, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Man hat sich gleich wohl gefühlt.
Kanese, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.11.2023
Mit der Küche waren wir nicht ganz zufrieden. (rohes Gemüse) Z.T. nicht mehr ganz warm. Hervorheben möchten wir das freundliche, hilfsbereite Personal. Wenn wir gesund bleiben, kommen wir wieder.
Bühlmann Zemp, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.11.2023
Wie immer sehr gut. Schade, dass es im Zimmer noch Teppich hatte aber schön, dass bei der Toilette ein Milchglas und kein klares Glas war.
Janson, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.11.2023
Super Hotel 👍 super Team 👍 das einzigste was wir bemängeln würden ist das die WC Türe im Zimmer durchsichtig ist. Aber das ist nur ein sehr kleiner minus Punkt. Vielen lieben Dank
Kaiser, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.11.2023
Wir haben uns während unseres Kurz-Urlaubs sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, tolle Küche und Top-Service. Angenehme Atmosphäre im Spa-Bereich und perfekte Wellness-Angebote, die wie unkompliziert vor Ort buchen konnten. Und zum gemütlichen Abschluss am Abend in der Bar einen Schlummertrunk. Wir kommen sicher wieder!
Mall, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.11.2023
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen !!
Valencia, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.11.2023
Die Lage des Hotels ist toll, unser Zimmer war grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren ausgezeichnet, und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr schöner Wellnessbereich; leider ist aber die Wassertemperatur im Innen- und Aussenpool zu kühl.
Stoll, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.11.2023
Es war wieder sehr gut und schön und fühlten uns sehr wohl bei Ihnen!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.