Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10201 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Kreutzer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Wie immer bestens. Mehr muss man nicht sagen. 🙂
Schwab, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Es war sehr schön und angenehm wie letztes mal. Das Wellness Angebot und die Therapeutinnen/en sehr angenehm. Super guter und aufmerksamer Service von Tanja.
Fries, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2023
Wir haben uns sehr gut erholt Frühstück Super 👍 Empfang sehr freundlich Im Wellness sauber , super entspannt 🤩 sogar eine Bar (aller Art v. Getränken) Überall freundliche Bedingung, nur Schade am außen Becken wurde stets geraucht 🤔 Besonders war für uns jeden Abend, nach sehr leckeren Abendessen, gab Musik Flügel, Gesang fantastisch 😍 Wir könnten getanzt 💃🏼🕺🏻 Parkplätze gratis Alles sehr schön, empfehlenswert, wir kommen gerne wieder
Büchler, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Sauber, gemütlich eingerichtet, tolles Badezimmer
Hoffmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Gut, besonders hat live Music am Abend in der Bar gefallen.
Marti, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Das Trescher Hotel am Titisee ist hervorragend. Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel und jedesmal begeistert von den Zimmern, Küche, Service und vom freundlichen Personal. Können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Imobersteg, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Sehr gepflegtes Ambiente!
Lutter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 13.11.2023
Wir haben uns Wohlgefühls und würden wiederkommen!
Griesbeck, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.11.2023
Sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Pesch, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.11.2023
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal
Djerfi, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.11.2023
Herzlicher Empfang. Sehr sauber. Viele Parkplätze. Schade, dass man die Sauna erst ab 12:00 Uhr nutzen konnte, es wäre noch toll, wenn das auf der Homepage stehen würde. Wir konnten diese leider nicht nutzen, da wir um 11:00 Uhr auschecken mussten.
Spiro, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.11.2023
Wir waren wieder sehr zufrieden. Eine Anmerkung, keine Kritik: In der Dusche sind die Fliesen enorm rutschig, das ist sehr gefährlich und kann schlimme Stürze mit schweren Verletzungen geben!! Traventinfliesen sind rutschfest und wären hier angebracht!!
Richter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Sehr schönes Hotel, das Essen hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Pool Anlage besonders der beheizte Außenpool waren super.
Behmke, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Alles tip top, allerdings merkt man einen gewissen Renovierungsstau in dem Flur, ( Teppich abgewetzt) mein Zimmer war hingegen modern und empfehlenswert
Joss, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Seehr aufmerksames und freundliches Hotelpersonal! Für den Gast wirkt es so, als würde man nicht am Personal sparen…dass ist im Moment eher selten zu sehen und hat uns sehr gefreut!
Righetto, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.11.2023
sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundlichkeit wird gelebt..
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.