Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10251 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Cockerill, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.02.2022
Wir waren schon ein paarmal in Ihrem Hotel. Jedes Mal ist es super und wir kommen bestimmt wieder!
Rach (dautel), Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.02.2022
Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Es war zu jeder Zeit eine harmonische Stimmung vorhanden und bei "Sonderwünschen" im Abendmenü (schwangerschaftsbedingt manchmal komplizierter) wurde von den Mitarbeitern automatisch auf eine eventuell nicht geeignete Komponente hingewiesen (beispielsweise Sekt im Parfait) und bei Wunsch direkt mit einer Alternative angeboten.
Buser, Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.01.2022
Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service und sehr schönem gut unterhaltenem Wellnesbereich. Nachteil: Keine Info auf der Homepage, dass wegen Corona das Dampfbad geschlossen ist, was mich wohl zu einer Absage des Aufenthalts bewogen hätte. Info: Badezimmer Zimmer 17: Duschbrausenanschluss rinnt, Handtuchstangenhalterung Mitte unterhalb Waschbecken ausgerissen.
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.01.2022
Von der Rezeption, den Zimmern, Restaurant, Bar (vorzüglicher Pianist), Wellnessbereich alles auf sehr gutem Niveau. Hervor zu heben der Service. Publikum durchmischt und durchaus auch jünger.Gut so! Allerdings T-Shirt beim Dinner treibt m.E. die individuelle Entfaltung etwas zu weit.
Anonym, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Toller Service und nobles und dennoch gemütliches Ambiente.
Anonym, Familie, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Kann nur sagen von allem das beste also Empfehlenswert wir werde dieses Jahr wieder unsete Ferien verbringen
Anonym, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Super! Vielen Dank für den absolut tollen Aufenthalt und das heisst, immer wieder gerne!
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Super Hotel, Bedienung, Sauberkeit, Restaurant, Mitarbeiter und Wellness Bereich genauso Super. Wir werden im Titisee, immer wieder bei euch buchen (tun wir auch schon, seit vielen Jahren). Danke für eure Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre.
Anonym, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Personal sehr freundlich und zuvorkommend ich fühlte mich sehr wohl in allen Bereichen
Anonym, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Ein Haus, in dem man die Seele baumeln lassen kann.
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.01.2022
Eigentlich hat es uns sehr gut gefallen, mit Ausnahme aneinem Abendessen, da war der Kellner schlecht gelaunt, er war unhölflich und frech.
Maier, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.01.2022
Ein sehr angenehmer und erholsamer Kurzurlaub
Leicht, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.01.2022
Wir sind regelmäßig im Januar übers Wochenende im Treschers und fühlen uns sehr wohl. Wir genießen diese Auszeit, sehr freundliches Personal, super Essen und eine gemütliche Bar. Wir haben zwei kleine Anmerkungen, die aber keinen negativen Eindruck hinterlassen sollten: in Zimmer 51 fehlt eine Garderobe im Eingangsbereich. In der Bar gibt es eine tolle Gin-Auswahl. Leider gibt es nur ein Tonic Water, das für die meisten Gins unserer Meinung nach zu dominant ist. Bitte mal überlegen, ob man nicht ein anderes Tonic Water oder zumindest ein zweites anbieten kann.
Wolf, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.01.2022
Alles prima..haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden bestens berücksichtigt und Alternativen gefunden. Danke dafür! Vorschlag für den Wellnessbereich: ...ein bisschen 'grün' (Pflanzen) würde dem Auge gut tun. Ansonsten sehr erholsam..kommen gerne wieder!!;)
Reibel, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.01.2022
Wir hatten bei unserem Aufenthalt von 3 Übernachtungen eine sehr schöne Zeit im Treschers Schwarzwald Hotel. Die Lage phantastisch, Küche sehr gut, Zimmer sauber und nettes Personal.
Bär-kenkenberg, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.01.2022
Viel Tradition Viel Personal ! Sehr freundliches personal
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.