Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10248 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Fastenrath, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.01.2022
immer wieder gerne - kurz: eine besondere Oase der Ruhe in einmaliger Natur, vervollständigt durch einen herzlich zuvorkommenden Service und eine Geschäftsphilosophie, die Ihresgleichen sucht - danke!
Hankel, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.01.2022
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Oser, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.01.2022
Freundliches Personal Angenrhme Atmosphaere
Neckel, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.01.2022
Sehr gepflegtes Haus mit tollen Zimmern, Charme und sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Service.
Winkler, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
Sehr freundlich und gepflegtes Haus
Garschke, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
gutes Haus, nicht überzogen; Badezimmer/ Dusche etwas klein
Böcker-riese, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
Wie immer das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Hohenstein, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
Wir kommen sehr gerne wieder! Ein Zimmer mit Seeblick wäre natürlich optimal. Wir waren zwei Einzelpersonen und fanden das Haus sehr heimelig.
Golle, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
Es war - wie immer - alles perfekt im ganzen Haus. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
Poffa, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.01.2022
Ein wunderschöner Aufenthalt in bester Lage und mit super Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut und jeden Abend liebevoll angerichtet. Das ganze Haus mit dem tollen Personsl ist empfehlenswert, wir kommen immer wieder gerne. Schade, dass im Haus keine Hunde mehr erlaubt sind wenigstens in den Zimmern.
Merkle, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.01.2022
immer wieder ein schönes Erlebnis. Insbesondere die Familien Moninger und Trescher sind sehr zuvorkommend und höflich. Das gilt ebenfalls für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels, die individuellen Wünsche werden immer hervorragend erfüllt.
Dyrks, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.01.2022
Da wir seit mehr als 10 Jahren Ihr Haus besuchen, spricht das ja für sich-
Leitl, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.01.2022
Rundum wieder alles perfekt, wie immer
Bauer, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.01.2022
Wir haben einen sehr guten Eindruck gewonnen!!! Lediglich der Einstige in die Badewanne zum duschen war ein wenig eng. Aber dies ändert sich ja jetzt im Januar!!
Träris, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.01.2022
Sie haben ein tolles sehr freundliches Team egal wo wir waren. Das Essen war einfach gigantisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kaven, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.01.2022
Im Treschers ins Neue Jahr zu gleiten ist immer wieder ein besonderer Genuss! Das Menu hatte wieder Sterneklasse und lässt uns noch lange schwärmen!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.