Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Graf, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 17.05.2022
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war angenehm. Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Das grüne Gewissen ist je nach Reisezeit zu bewerten. Starke Beeinträchtigung durch Blütenstaub bis ins Zimmer.
Daling, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.05.2022
sehr schönes, sauberes und gästefreundliches Hotel.
Starker, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.05.2022
wunderschönes Hotel, klasse Service, tolle Lage - traumhaft und alles bestens!
Müller, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.05.2022
top, wie immer, die kürzlich renovierten Zimmer im Seeflügel sind super!
Anonym, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.05.2022
Wir waren nur knapp 2 Tage, also 1 Nacht da, aber es hat sich wie Urlaub angefühlt. Vom Essen, der Aussicht, dem Komfort der Zimmer bis zum Service im ganzen Haus einfach grossartig! Habe es sehr genossen mit meinen Eltern!
Imgrüth, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.05.2022
Wir sind rundum zufrieden und werden bald wieder zurück kehren
Gesierich, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.05.2022
Wir verbringen immer wieder gerne ein Wellness-Weekend im Treschers - es stimmt einfach alles dort! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Wir können das Treschers sehr empfehlen! NB: Es können auch Elektrofahrzeuge für 10 Euro geladen werden, einfach super!!!
Penzel, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.05.2022
Hell, freundlich, großzügig, einladend
Coenen, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.05.2022
Fantastisch! Klasse Service!
Von Euw, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.05.2022
Sehr freundliches und kompetentes Personal die eine gute Ueberblick hatten.
Bechtel, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.05.2022
Sehr angenehmes Hotel, sehr gute Restauration,sehr zuvorkommender, aber nicht aufdringlicher Service, absolut wunderbarer Welnessbereich - alles bestens. Nur zu empfehlen.
Kranz, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.05.2022
Das Trescher ist ein sehr gut geführtes und organisiertes Hotel. Unser neu renoviertes Zimmer ließ keine Wünsche offen. Der Service war hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schnider Marc, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.05.2022
Nicht alles Personal (vermutlich zu jung) ist beim Frühstück freundlich. Ansonsten ist der Empfang, die Kellner in der Holz-Nischen und die Barmänner sind sehr freundlich und zu vorkommend. Der Wunsch in der Holz-Nische zu essen, wie ich per Mail bestätigt bekam, wurde durch den Kellner umgesetzt. Die Möglichkeit im Mai nach dem Sauna-Gang am See zu schwimmen ist toll. Ich War rundum zu Frieden.
Betz, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.05.2022
Service von der Anreise bis zur Abreise hervorragend.
Herm, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.05.2022
Wir waren sehr begeistert und haben unseren Aufenthalt sogar spontan verlängert! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind ein Traum. Gerne werden wir wieder im Treschers einkehren!!
Kreischer, , 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.05.2022
Gute Stimmung unter den Mitarbeitern und vor allem ist der Chef immer an der Front und sorgt dafür das der Service und das Niveau in diesem Haus weit oben steht. Sehr gutes Hotel das einem ab dem ersten Tag ein zu Hause Gefühl vermittelt.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.