Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10251 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Steinle, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.05.2022
Das Hotel liegt sehr zentral am Titisee. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Titisee das war wunderschön. Zum Abendessen wurden wir herzlich begrüßt und der Tisch war geburtstaglich gedeckt. Tanja unsere Kellnerin verwöhnte uns. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Larson, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.05.2022
Hotel schön aber ein bisschen altmodisch. Personal war sehr freundlich. Uns fehlte nur eine Jacuzzi, sonst war alles tip top.
Sulzer, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.05.2022
Wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer im Nebenhaus mit Sicht auf den Titisee. Etwas gestört hat uns die durchsichtige Schiebetüre zum Bad und WC. Frühstück und Abendessen haben uns geschmeckt, das Personal ist auf unsere Wünsche wie kleine Portion oder Schweinefleisch an Stelle von Rindfleisch eingegangen.
Schnider, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.05.2022
Der Reservationswunsch, bezüglich Essen in einer diesen kleinen Holz-Nische, wurde prompt umgesetzt.
Kies, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.05.2022
Sehr gut und es ist uns bestens in Ihrem Hause ergangen
Hegetschweiler, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.05.2022
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hause und konnten die Tage richtig geniessen. Beim Empfang hätte uns eine kleine Einführung und Orientierungshilfe einige Fehltritte erspart, aber so haben wir das Hotel gut kennengelernt. Das Essen war wunderbar, der Service dürfte ab und an noch etwas mehr lächeln. Wir haben ein wirklich schönes und erholsames Wochenende genossen, vielen Dank.
Bindt, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.05.2022
Wir haben ein tolles und entspannendes Weekend im Treschers verbracht. Immer gerne wieder!war alles super
Ockenfels, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.05.2022
Außergewöhnlicher Service; hervorragendes Essen. Grandiose Weine
Jaunâtre, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.05.2022
so wie wir es kennen von xxxx S hotels. das service personal beim frühstück und abendessen könnte eine verjüngung gebrauchen. die herren sind etwas verstaubt. nett aber so ohne pfiff dahinter.
Schneider, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.05.2022
Eine wundervolle Auszeit in einem fantastischen Hotel. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück und 4 Gänge Menü am Abend ein Traum. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.
Cosic, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.05.2022
Schöne, rustikale Wohlfühlatmosphäre.
Keller, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.05.2022
Dier gesamte Aufenthalt war 10/10. Einfach nur klasse. wir haben uns rundummwohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich. Ausserdem ist das Spa und die Massagen ebenfalls zu empfehlen.
Tannreuther, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.05.2022
waren schon des öfteren bei Ihnen. Immer sehr zufrieden. die renovierten Zimmer im Südflügel sind top. Hotel mit seiner Ausstattung und seinem Personal sehr autentisch. Immer gut für 2-3 Tage zum Ausspannen. Diesmal waren wir als Ehepaar plus Tochter mit Lebensgefährtem da.
Sabirowsky, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.05.2022
Sehr schönes Hotel mit perfektem Service, sehr guten Essen und einem traumhaften Wellnessbereich
Thill, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.05.2022
ein Hotel zum Geniessen
Pieper, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.05.2022
Es war wieder sehr schoen bei Ihnen
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.