Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10195 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
ein sehr heimeliges Hotel mit gutem Personal, einfach zum Wohlfühlen
Gilli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
sehr gepflegte , gemütliches gut geführtes Hotel. Nur schade, dass wir beim Bett der Kopfteil nicht erhöhen konnte.
Höfer, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Sehr gepflegte Zimmer. Leider wurde die minibar nicht nachgefüllt.
Schlienger, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am See. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal.
Dechert, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Es war ein Sehr erholsamerer Aufenthalt bei ihnen im Haus . Wir werden mit Sicherheit wieder Kommen. Unser Umfeld bekundet auch Interesse . Mit freundlichen Grüßen Thomas Dechert
Howald, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
sehr sauber, sehr freundlich
Von Arb, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.09.2022
Sauberes gepflegtes Anwesen.
Oswald, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.09.2022
Wir hatten einen sehr schönen genussreichen Urlaub. Personal und Service alles prima.
Hartmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.09.2022
Wir waren das erste (und sicher nicht das letzte) Mal im Treschers. Wir wurden herzlich empfangen, haben den tollen Wellness-Bereich und am Abend ein wunderbares Abendessen genossen. Es war ein richtig schöner und gelungener Aufenthalt an einem herrlichen Fleckchen im Schwarzwald. Wir kommen gerne wieder!
Pfeifer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.09.2022
Sehr angenehm, ruhig so richtig zum erholen. Küche sehr gut, nur die Portionen manchmal etwas klein.
Jost, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.09.2022
Super schönes Hotel an einer Grandiosen Lage, unser Zimmer war auch Top
Ilona Meseke, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.09.2022
Gleich bei der Anreise positiv Empfang Rezeption sehr freundlich Keine negative Äußerungen
Lerch, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.09.2022
Wir sind sehr zufrieden, wunderschöner Wellnessbereich.
Mendel, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.09.2022
Wir waren sehr begeistert und voll zufrieden. Alles super sauber, lecker und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bemtgen, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.09.2022
I m allgemeinen war der Eindruck sehr gut ausser das Abendessen ist nicht so 100%. Der Fisch war zuviel durch gebraten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut.
Jenni, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.09.2022
Es war unser erster Aufenthalt bei ihnen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn es wieder einmal klappt.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.