Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10067 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (3.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Thomet, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.02.2023
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderbar leckeres Essen und sehr schöner SPA-Bereich
Tschumi, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.02.2023
Für uns war es ein super Hotel, mit allem wo man sich wünschen kann. Sehr sehr freundliches Personal und super Service. Einfach slles super
Senn, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.02.2023
Es hat wie immer alles gepasst. Das Essen der Halbpension konnte problemlos ausgetauscht werden.
Blattmann, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.02.2023
sehr tolles Wochenende im Treschers
Altpeter, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.02.2023
Mir und meiner Tochter hat unser Aufenthalt bei Ihnen sehr, sehr gut gefallen. Es war alles bestens: die Zimmer, das Frühstück, das Abendessen, das Bistro im Poolbereich, der Innen- und Außenpool, die Sauna.... einfach wunderbar. Der Blick aus unseren Zimmern auf den schönen Titisee ist unvergesslich. Das Personal ist absolut freundlich, höflich und zuvorkommend. Es war auch schön, dass wir unproblematisch einen Parkplatz zur Verfügung hatten. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl und willkommen - von der Buchung bis zur Abreise. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir kommen bestimmt wieder.
Schmidt, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.02.2023
Sehr angenehm, tolles Personal, gutes Essen und tolle Poollandschaft!
Wehner, alleinreisend, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.02.2023
Mitarbeiter sind sehr freundlich, Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt. Das Essen war auch sehr sehr gut, egal ob das Frühstück oder das Abendessen. Komme gerne wieder
Meyer, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.02.2023
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Gauch, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.01.2023
Sehr gutes Hotel mit stimmigem Konzept
Maurer, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.01.2023
Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen und zufriedenen Mitarbeitern. Zimmer , Essen und Badelandschaft einfach alles zum Genießen
Arnold-jauch, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.01.2023
Sehr freundliche Betreuung, gute Küche, tolles Spät, fantastische Lage
Dredge, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.01.2023
Wir haben uns entschlossen keinen Service für unseren Aufenthalt für das Zimmer anzufordern. Wir hatten allerdings mit der Regelung der Heizung ein Problem: zu heiss und dann wieder zu kalt.
Spano, Familie
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.01.2023
Sehr gepflegtes, überaus freundliches und sauber gehaltenes Hotel mit hochstehender Küche. Ich war nun schon zum 4.Mal da und freue mich schon aufs nächste Mal. Tolles Spa, sensationell der Aussenpool.
Reinbold, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.01.2023
Sehr schönes Hotel, gastfreundlich, nettes Servicepersonal
Kilian, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.01.2023
super, wir waren erneut sehr zufrieden
Maras, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.01.2023
4* absolut wert: vor allem der Spa-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet, bietet viele Erholungsoptionen und ist trotz vieler Hotelgäste nicht überlaufen. Man findet immer ein Plätzchen auf einer Liege oder in der Sauna. Die Menus waren ebenfalls hervorragend und auch hier konnten sich die Gäste gut auf die vielen verschiedenen Restaurantmöglichkeiten verteilen. Sehr schöner, erholsamer und entspannender Aufenthalt, nur eine kurze Auszeit, die sich wie ein Urlaub anfühlte. Wir kommen gerne wieder.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.