Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10218 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Wirz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.02.2023
Super sehr angenehm Personal sehr freundlich
Junius, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.02.2023
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Eigenmann, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.02.2023
Sehr angenehmes Romantikhotel mit gutem Service und schönem Spa.
Pearson, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.02.2023
Von a bis z alles tip top.
Aebi, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.02.2023
es stimmt alles, es ist sehr ruhig und ich habe bestens geschlafen.
Campagne, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.02.2023
Zimmer schön und sauber Wir hatten Zimmer 66 und ich fand den Duschkopf etwas nervig, Wasserstrahl sehr schwach und ist ständig zur Seite gedreht. Saunen und Pool wirklich schön obwohl ich sagen muss dass der Poolboden schwarze , glitzige Stellen hat. Sieht nicht toll aus und müsste meiner Meinung nach mal ordentlich gereinigt werden. Personal ik Wellnessbereich teilweise bissig, schade find ich. Personal im Restaurant und Bar super:) 5 Sterne! Meiner Meinung nach sollte man in der Bar jemanden zusätzlich einstellen der die Bestellungen der Gäste aufnimmt. Janos ist teilweise komplett alleine und es ist kaum alleine zu schaffen.
Thuli, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.02.2023
Ganz ehrlich möchte ich dieses wundervolle Hotel für mich behalten...:) natürlich kann ich es wirklich nur weiterempfehlen. Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Das unbeschreiblich liebevolle genussvolle Essen, die Details im Hotel, das nette Personal einfach unbeschreiblich schön. Ein einziger Punkt war für uns unbefriedigend, doch diesen haben wir schon persönlich beim Empfang und Servicepersonal geäussert, da dieser äusserste discrétion abverlangt.
Winkel, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.02.2023
Wir fühlen uns in ihrem Hotel sehr wohl, es passt alles zur Zufriedenheit! Vor Allem gefällt uns der tolle Wellnessbereich, wobei eine Bio-Saune auch schön wäre. Sehr schön sind die Schwimmbecken innen und außen. Auch der Service ist toll, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht zu vergessen das leckere Essen, und den großen Bar-Bereich. Alles in Allem ein schöner Ort zum Erholen und sich verwöhnen zu lassen!!
Sturm, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.02.2023
Das personal war sehr zuvorgekommen. Danke für die schöne Zeit
Janisch, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.02.2023
Der Aufenthalt im Treschers war absolut klasse. Das Zimmer war sehr schön. Der Wellnessbereich war sehr schön und angenehm.
Staub, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.02.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Vielen Dank für alles!
Sonderegger, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.02.2023
Sehr gute Küche, sehr aufmerksamer Kellner beim Nachtessen! Schönes, reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Putzfrau
Eichenberger, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.02.2023
Direkt am See gelegenes romantisches Hotel. Unser Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet und extrem sauber. Die Badelandschaft ist sehr schön und toll ist natürlich der Aussenpool, den wir auch bei gefrorenem Titisee geniessen konnten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles ist frisch und das Buffet sauber. Das Abendessen war jeweils köstlich und anschliessend in der Bar die Drinks zu geniessen war auch sehr gemütlich. Zum Meckern fällt mir echt nichts ein.
Akkilic, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.02.2023
Man fühlt sich sehr wohl. Wellnessbereich auch vollkommen zutreffend für uns gewesen. Lage ganz toll, die Aussicht auf den Titisee ist sehr beeindruckend. In allen Bereichen war der Service ganz toll, sehr freundliches Personal. Kommen immer wieder sehr gerne und auch bereits für Freunde empfohlen.
Bühlmann Zemp, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.02.2023
Uns gefällt es immer sehr gut. Schade finden wir, dass die Badezimmertür in den Seeflügel Zimmer aus klarem Glas sind.
Wernli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.02.2023
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Folgendes könnte besser sein: Lüftung im WC lief nicht, trotz Anfrage an der Rezeption. Bei so vielen Gästen aus der Schweiz, sollte es doch möglich sein die Schweizer TV Sender aufzuschalten. Wünschenswert wäre auch einen Tee oder Kaffee im Zimmer zubereiten zu können.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.