Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10237 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Versall, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.01.2024
sehr gut. Wir würden uns jedoch freuen über ein Zimmer mit Balkon zum See
Kaminski, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.01.2024
Top, alles sehr gepflegt, Team freundlich und hilfsbereit! Klasse! Und natürlich in bester Lage im Dorf!
Hentsch, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.01.2024
ES ist immer wieder eine Freude im Treschers "Nach Hause zu kommen"
Wiesner, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2023
Ein sehr angenehmer Aufenthalt! SPA ist großzügig und schön! Das Essen ist war ausgesprochen fein, das Personal sehr freundlich! Gerne wieder!
Turic, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2023
Es ist alles wundervoll,schönes Hottel es wahr ein schönes erlebniss.👍😀
Neuhäuser, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.12.2023
Die Küche war besonders lecker 👍🏻 Und der Service war jederzeit bereit „Extras“ zu organisieren. Die Tische konnten sowohl morgens als auch abends reserviert werden, also kein anstehen etc. Urlaub pur. Der Sauna Bereich ist groß und weitläufig, es entsteht keine Enge. Der große Pool, jeden Morgen oder Abend hat mich immer wieder begeistert, auch hier kein Gedränge. Selbst der Titisee als Tauchbecken🥶klasse! Vielen Dank wir werden sie weiter empfehlen.
Wampach, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.12.2023
Wir haben als Familie zu 4 sehr schöne Tage über Weinachten bei ihnen verbracht,sehr schönes sauberes Zimmer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal und schöner Wellnesbereich. Was uns ein bisschen gestört hat waren die vorresevierten Plätze an der Bar und zum Früstück,obwohl der Cheff uns am ersten sagte man könne früstücken wo man wolle?? An der Bar spielte man nur englische Musik zu Wanachten und auch die anderen Abende?
Hüttl, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.12.2023
Wir waren rundum zufrieden.
Sahler, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.12.2023
Man fühlt sich sehr wohl in ihrem Haus, um einen Termin im Beauty Bereich zu machen, war etwas schwierig, da die Rezeption in beautybereich selten belegt war
Wahlen, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.12.2023
Wir haben die Weihnachtstage in diesem Hotel verbracht und wurden von Anfang an herzlich empfangen. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent und immer bereit, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Zimmer war einfach hervorragend – geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünschen kann. Die Betten luden zum Träumen ein, und die Aussicht trug zur festlichen Stimmung bei. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren kulinarische Highlights. Die Auswahl war vielfältig, die Qualität herausragend. Es wurde deutlich, dass hier mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gekocht wird. Besonders die festlichen Spezialitäten zu Weihnachten haben unseren Gaumen verwöhnt. Die Wellnessanlage des Hotels war ein weiteres Highlight. Entspannung pur erwartete uns in diesem kleinen Paradies. Der Pool, die Saunen und Ruheräume boten die perfekte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und die Feiertage in vollen Zügen zu genießen. Rundum können wir nur Positives berichten, und wir freuen uns bereits darauf, wiederzukommen. Dieses Hotel hat unseren Weihnachtsaufenthalt zu etwas Besonderem gemacht – eine wärmste Empfehlung für alle, die Herzlichkeit, Komfort und Genuss schätzen. Die Tatsache, dass keine Haustiere erlaubt waren, hatte zusätzlich zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen.
Schultheiß, Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.12.2023
Wir würden gerne beim nächsten Mal im Jagdzimmer dinieren.
Nitschke, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.12.2023
Es war wie immer eine Freude, bei Ihnen sein zu können. Die Herzlichkeit und der Service - einfach einmalig!!!! Nur die neuen Türen zum Badezimmer (durchsichtiges Glas) fanden wir nicht angenehm (zu hellhörig, zu durchsichtig). Ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Schneck, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.12.2023
Wir waren bereits 4 Mal in Ihrem Hause und wollen auch 2024 wieder kommen.
Schmekel, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.12.2023
Wie immer, Zimmer "picobello", Essen: da möchte man nicht mehr nach Hause - wird nur mit der Gaderobe schwierig!!
Balmer, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.12.2023
Alles war perfekt, danke !!!
Stähli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.12.2023
Wir haben die Möglichkeit genutzt, das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht reinigen zu lassen - eine tolle Idee, bei der das Hotel wie auch der Gast einen kleinen Beitrag zur Entlastung der Natur leisten kann!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.