Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

9912 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (3.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Kuhn, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.11.2023
Modernes Design ist nicht unbedingt praktisch - Lavabo, Dusche Haltegriffe, Transparente Schiebetüre
Roth, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2023
sehr angenehme Atmosphäre. Feines Essen, saubere Zimmer
Klein, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2023
Wie immer ein Genuß, alles war super
De Angeli, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2023
Super! War sehr schön und professionnel
Samoilow, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2023
Ein sehr schönes Hotel , traumhafte Lage und sehr sehr freundlicher Service . Vielen dank wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt
Er, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2023
Top Lage, top Zimmer Top Service! Besonders hervorzuheben sind der Barchef Jalosz, sowie der Bartender Jetmir. Beide äußerst Gastfreundlich, aufmerksam und kompetent! Auch einen riesen Lob an den Pianisten, der diverseste Stücke gespielt und gesungen hat- Hut ab! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Gattolin, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2023
Habe div Allergien. Grosses Kompliment an das Küchenteam! Super gegessen, abwechslungsreich und ohne Probleme. Herzlichen Dank!
Salvo, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2023
Hotel insgesamt außergewöhnlich, aber das Abendmenü entsprach nicht unseren Erwartungen ( Mangel an Gemüse und Präsentationen nicht abgeschlossen) Freundliches Personal und immer fürsorglich
Maurer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2023
Bett war nicht so bequem, sonst alles tiptop.
Deriaz, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.10.2023
Gerne wieder,..............
Krause, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.10.2023
Wunderschöne Lage, sehr schönes und geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Sehr bemühtes und freundliches Personal! Frühstücksbuffet habe ich in vergleichbaren Häusern schon besser erlebt. Hier geht sicherlich für den Preis noch mehr, besonders bei der Käseauswahl! Menü am Abend sehr lecker! Eine kleine Auswahl an Tageszeitungen wäre schön! Abgesehen vom Touristenrummel und entsprechenden Geschäften ( was ja nichts mit dem Hotel zu tun hat) haben wir uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!
Klassen, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.10.2023
Sehr freundlichen Wir kommen schon seid Jahren Und werden immer wieder kommen 😉
Svensson, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.10.2023
Sehr schöner Ort für eine Auszeit aus dem stressigen Alltag.
Roser, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.10.2023
Sehr angenehm - freundliche Mitarbeiter, tolles Hotel mit sehr schöner Wellnessanlage, Lage topp!
Wilke, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.10.2023
sehr zufrieden mit allem, einzig der Teppichbelag im Zimmer, hier wäre ein Nichtteppichbelag hygienischer, sonst supertolles Hotel
Graber, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 24.10.2023
Es hat mir sehr gut gefallen, ausser die Dusche ist etwas eng, das Essen war sehr gut.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.