Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10255 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Amann, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Sehr gut ,alle sehr freundlich. Essen war super
Klein, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
wunderschöner Aufenthalt in einem ganz toll geführten Hotel! Vielen Dank
Niederegger, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Hotel und Service TOP, alles sehr stimmig. Natürliches, feundliches, zuvorkommendes Personal. Das Personal im Wellnessbereich hat zum restlichen Aufenthalt nicht gepasst. In der Beautyfarm war das Personal sehr nett, jedoch waren die Massage Anwendungen sehr enttäuschend.
Rebmann, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Castrovinci, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.10.2021
Nichts auszusetzen. Werden wieder kommen 😉
Gau, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.10.2021
Wie auch in den letzten Jahren, war wieder alles Top.
Pfister, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Das Hotel ist ideal gelegen und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Boden des Innenpools ist unsauber und sogar am Morgen hat es noch Dreck vom Vortag. Das Morgenbuffet ist sehr fein. Das Nachtessen entspricht nicht einem 4-Stern Hotel.
Ahrens, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
alt, aber sehr gepflegt, erstklassige Lage direkt am See, toller und großer Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet, leckeres Menü am Abend, wir kommen gerne wieder
Gavrilovic Haustein, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Alles war super, Zimmer, Service, Lage, Essen. Es gibt nicht zu beanstanden. Wir kommen wieder!
Berbner, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Sehr angenehmer Aufenthalt, Personal ist aufmerksam. Die Lüftungshygiene im Bereich der Bar beispielsweise wäre zu überdenken, gerade im Hinblick auf den kommenden Winter.
Lohrer, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.10.2021
Wenn es keinen Teppichboden und eine Dusche im Badezimmer geben würde. Würde ich volle Punkte geben.
Hoffert, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.10.2021
Schönes Hotel, schönes Zimmer mit Seeblick. Toller Wellnessbereich. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal.
Rapelli, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.10.2021
Gepflegt wie immer. Wir kommen seit 10 Jahren regelmässig. Unsere Insel für Kurzferien!
Gysi, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.10.2021
Erholsam schön. (Schade, dass die Lebkuchenherze nicht zum Verzehr gedacht sind ;-))
Oggier, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.10.2021
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Bedienung an der Reception, das Essen, das Zimmermädchen, der Pianist in der Bar, die Zimmer, der Wellnesbereich, die Terrasse, etc. einfach alles hat gestummen und wir waren wunschlos glücklich und sehr zufrieden. Einen Aspekt muss ich jedoch leider kritisieren. Wir waren im Zimmer 317 (komfort Doppelzimmer) welches nicht gerade das billigste Zimmer in Ihrem Hotel ist. Jedoch mussten wir für unserem Personenwagen für die Einzelgarage zusätzlich noch Euro 15.-- pro Tag bezahlen und das finde ich zu teuer.
Salzmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.10.2021
Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer, wir kommen immer wieder gerne zurück
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.