Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10248 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Hartmann, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.10.2021
Ein schönes Hotel in ausgezeichneter Lage mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sehr gepflegt.
Krüger, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.10.2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich
Siebold, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 22.10.2021
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Der Service war top, das Personal sehr nett, das Frühstück gigantisch mit toller Auswahl, der Wellnessbereich ist eine Wohlfühloase! Das Gold im Zimmer entspricht nicht unserem Geschmack, aber es war alles sehr sauber und sonst toll eingerichtet, wir haben uns absolut wohl gefühlt! Das Einzige das nicht ganz so ideal war, war die Temperatur im Zimmer, es war eindeutig viel zu warm! Viele Grüße:)
Frei, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.10.2021
Sehr freundlich, zuvorkommend, wohlwollend! Immer wieder einen Besuch wert!
Bajraj, Familie, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.10.2021
Sehr tolles Hotel. Besonders das Essen ist super!
Dahri, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.10.2021
Sehr schönes Hotel in super Lage direkt am See, mit ausgezeichneten Service und excellenter Küche! Der Welnessbereich ist ebenso erstklassig!
Bläsi, Familie, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.10.2021
Schöner Kurzurlaub am Titisee. Das Personal an der Rezeption und bei Frühstück und Abendessen war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im Südflügel mit Balkon und Seeblick, dafür ohne Lift, würden wir wieder so wählen. Poolbereich am Nachmittag zum Entspannen sehr schön, wir kommen gerne wieder!
Zimmer, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.10.2021
Ich kann es nur empfehlen Das hotel war ein Traum. Das Personal sehr freundlich Wurden gut beraten.
Kühn, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.10.2021
Herzlichkeit, Behaglichkeit, Komfort, hervorragende Küche, Pools und direkte Seenähe traumhaft, Entschleunigung pur. Abschalten von der ersten Sekunde an. Einzigartig der Blick auf den See zu allen Tageszeiten. Toll die Bar mit Musik. Aber vor allen Dingen nettes Personal, in allen Bereichen.
Lazarova, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Jedes Jahr ei Treschees, fühlt dich sas gemütliche Hotel fast wie saheim. Sehr frejdnliches Service, tolle Küche, gutes Wein. Sehr schönes geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick. Freue mich schon auf das nächste mal.
Koch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns beim ganzen Team für den tollen Service bedanken. Speziell auch bei den Personen welche nicht sichtbar im Hotel am arbeiten waren! Wir genossen unseren ersten Aufenthalt im Hotel Treschers am See sehr. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein und wir freuen uns schon heute auf eine Woche. Und warum nicht im nächsten Winter.... :):)
Leu, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Sehr freundliches Personal und gepflegtes Ambiente. Die Küche ist ausgezeichnet.
Amann, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Sehr gut ,alle sehr freundlich. Essen war super
Klein, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
wunderschöner Aufenthalt in einem ganz toll geführten Hotel! Vielen Dank
Niederegger, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Hotel und Service TOP, alles sehr stimmig. Natürliches, feundliches, zuvorkommendes Personal. Das Personal im Wellnessbereich hat zum restlichen Aufenthalt nicht gepasst. In der Beautyfarm war das Personal sehr nett, jedoch waren die Massage Anwendungen sehr enttäuschend.
Rebmann, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.10.2021
Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.