Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10199 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Sonntag, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.01.2024
Alles super , freundlich zuvorkommend von der Reinigungskraft bis in die Chefetage.
Marquardt-Buser, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.01.2024
Wie immer war der Aufenthalt sehr schön, das Haus ist gepflegt und man fühlt sich sehr wohl
Prediger, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.01.2024
Alles wieder sehr schön.
Spring, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.01.2024
Angenehm, erholend, unaufdringlich
Suter, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.01.2024
wir fühlen uns wohl bei Euch. Sehr freundliches Personal. Am Silvester sehr gute Musik.
Lewe, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.01.2024
Sehr schön, sind schon das zweite Mal da gewesen. Aber dass man Smartphones im Nacktbereich erlaubt ( und die Leute machen tatsächlich Fotos) ist ein absolutes Disaster. Das könnte uns dazu bewegen nicht mehr zu kommen.
Heinisch, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.01.2024
Wir sind sehr zufrieden Tollen Empfang Koffer auf das Zimmer getragen bekommen. Tolles Essen. Ganz tollen Sylvesterabend mit tollem Sylvestermenü guter Musik. Tooles Wellness
Knupfer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.01.2024
Immer wieder , das perfekte Hotel für erholsame Tage am Titisee
Schulze, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.01.2024
Es ist seit mehr als 30 Jahren immer wieder eine Wohltat die Gastfreundschaft der Familie Trescher, nachfolgend der Familie Moninger, zu erfahren. Die persönliche Fürsorge, sowie das langjährige Personal, sind in der heutigen Zeit einmalig. Besser geht nicht!! Wir hoffen, noch viele Jahre dort eine gute Zeit verbringen zu können. Barbara Schulze und Helmut Kircheis
Versall, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.01.2024
sehr gut. Wir würden uns jedoch freuen über ein Zimmer mit Balkon zum See
Kaminski, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.01.2024
Top, alles sehr gepflegt, Team freundlich und hilfsbereit! Klasse! Und natürlich in bester Lage im Dorf!
Hentsch, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.01.2024
ES ist immer wieder eine Freude im Treschers "Nach Hause zu kommen"
Wiesner, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2023
Ein sehr angenehmer Aufenthalt! SPA ist großzügig und schön! Das Essen ist war ausgesprochen fein, das Personal sehr freundlich! Gerne wieder!
Turic, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2023
Es ist alles wundervoll,schönes Hottel es wahr ein schönes erlebniss.👍😀
Neuhäuser, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.12.2023
Die Küche war besonders lecker 👍🏻 Und der Service war jederzeit bereit „Extras“ zu organisieren. Die Tische konnten sowohl morgens als auch abends reserviert werden, also kein anstehen etc. Urlaub pur. Der Sauna Bereich ist groß und weitläufig, es entsteht keine Enge. Der große Pool, jeden Morgen oder Abend hat mich immer wieder begeistert, auch hier kein Gedränge. Selbst der Titisee als Tauchbecken🥶klasse! Vielen Dank wir werden sie weiter empfehlen.
Wampach, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.12.2023
Wir haben als Familie zu 4 sehr schöne Tage über Weinachten bei ihnen verbracht,sehr schönes sauberes Zimmer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal und schöner Wellnesbereich. Was uns ein bisschen gestört hat waren die vorresevierten Plätze an der Bar und zum Früstück,obwohl der Cheff uns am ersten sagte man könne früstücken wo man wolle?? An der Bar spielte man nur englische Musik zu Wanachten und auch die anderen Abende?
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.