Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

6245 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (4.5/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Uschi N., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.06.2022
Sehr schön gelegenes Hotel, super Schwimmbad- u. Saunabereich, sehr nettes Personal in jedem Bereich, das 4-Gang-Menü ist nur zu empfehlen, wir haben unseren Kurzaufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen
Anonym, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.05.2022
Alles perfekt bis auf die Bedienung an der Salonbar.
Anonym, Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.05.2022
Sehr schönes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Schöne Seeblickzimmer sehr sauber und gepflegt. Hilfsbereites freundliches Personal. Wellnessbereich super. Das Abendmenue hervorragend.
Anonym, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.05.2022
Alles passte und übertraf sogar unsere Erwartungen :Lage und Komfort des Hauses, hervorragende Gastronomie, in allen Bereichen zuvorkommender Service.
Thomas F., Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.05.2022
Perfekte location für einen Kurzurlaub. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, Hotelausstattung sehr angenehm und dem Standard entsprechend, tolle Lage am See. Verpflegung sehr gut. Ein "Must" ist der Abendausklang an der Bar 🙂
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Ein tolles Hotel und mit einer familiären Atmosphäre, trotz der Größe! Egal ob Housekeeping oder Oberkellner, alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und lassen am Ende keine Wünsche offen.
Fam. T., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Rundumpaket hat gepasst und wir kommen gerne einmal wieder!
Anonym, Freunde, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Bestens. Ich war vollumfänglich begeistert.
Castelar, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Wir sind sehr zufrieden...auch mit dem GG,auaser das diese Punkte noch genauer beschrieben werden müssten. Was wie genau berechnet wird od eben nicht inkl. ist!
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.05.2022
Sehr schönes Hotel mit passender Einrichtung. Das Personal war freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt. Das Essen ist frisch und regional zubereitet. Ich möchte mich auch beim Personal bedanken welche im Hintergrund tätig sind. Für uns war es eine entspannte Auszeit.
Anonym, Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
pjohionuiäpmioöihinugn.kjäököjkljkl
Sandra, Paar, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
Grandioser Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
Anonym, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
Wie immer, sehr gut! 🙂
Roland M., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.05.2022
Sehr gastfreundliches, aufmerksames Ambiente. Das Essen war zum Teil gewöhnungsbedürftig. Es darf ruhig etwas unaufgeregter und klassisch sein.
Thomas & J., Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.05.2022
Ein sehr schönes Hotel. Besonders die Bedienung beim Frühstück und Abendessen ist super freundlich und zuvorkommend. Meine Einschränkungen beim Essen wurden allesamt einwandfrei berücksichtigt und ich habe trotzdem immer ein tolles Menü gehabt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen immer wieder gerne.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN