Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Duberny, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.11.2021
Es ist immer ein Vergnügen, bei Treschers Urlaub zu machen. Es fängt bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter an, geht weiter mit einem Frühstück und einem Abendessen, in das man sich reinlegen könnte. Wenn dann das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es einen ausgezeichneten Wellnessbereich zum Entspannen. Es ist einfach schön, der gefühlte Mittelpunkt des gesamten Hotels zu sein.
Bächtiger, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.11.2021
Gastfreundschaft in Vollkommenheit!!!!
Laukner, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2021
Sehr gepflegtes hotel mit freundlichem personal und sehr leckerer küche
Greber, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.11.2021
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.
Bender, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2021
Ein wunderschönes Hotel mit super Lage direkt am Titisee. Sehr köstliches Essen und zuvorkommendes Personal. Große Pool- und Saunalandschaft, v.a. der Outdoor-Pool macht echt viel her!
Leiser, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.11.2021
Gesamthaft waren wir sehr zufrieden. Das Zimmre war sehr schön. Einzig haben wir ein grösseres Bad erwartet mit Doppel-Lavabo, so wie wir es früher immer hatten.
Hofer, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2021
Es war sehr schön. Kommen wider ist empfelenswert
Gauch, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.11.2021
Sehr gutes Hotel. Alles Bestens
Hoffmann, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.11.2021
Als hervorragend empfanden wir das Abendessen und das Frühstück. Die Personen im Service waren überaus aufmerksam und jederzeit freundlich. Auch Kleinigkeiten, wie bspw. dass Sojamilch zum Kaffee angeboten wird, empfanden wir als sehr poitiv und definitv über dem gewöhnlichen Standard. Den Wellnessbereich zu finden hat uns am ersten Tag etwas Zeit gekostet. Hierbei könnte eine deutlichere Beschilderung hilfreich sein. Gewünscht hätten wir uns, dass die Wassertemperatur in einem der Becken höher gewesen wäre, und wir dadurch länger im Wasser hätten entspannen können. Unser Fokus war nicht mehere Bahnen zu schwimmen, dafür scheinen die Becken auch nicht konzipiert. Dementsprechend wurde es relativ schnell kühl im Wasser. Gleichzeitig ist ein ständiger Wechsel zwischen Sauna und Becken auch nicht immer gewünscht. Geärgert haben wir uns über einige andere Gäste im Wellnessbereich. Dafür ist der Hotelservice selbstverständlich nicht verantwortlich. Für uns steht in einem Wellnessbereich Ruhe und Entspannung im Vordergrund. Mit kleinen Kindern, die laut herumschreien, und ebensolchen Eltern, die scheinbar keine Wahrnehmung Ihrer Umgebung und Lautstärke besitzen, ist es sehr schwer sich wirklich zu entspannen. Hier hätten wir uns definitiv gewünscht, dass das jemand im Hotelservice, um etwas mehr Ruhe und Aufmerksamkeit bittet, auch wenn dies schwer ist gegenüber Gästen.
Brügger, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.11.2021
Personal, Essen, Zimmer, Wellness alle super Einzig das Wasser im Pool war uns zu kalt.
Haack, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.11.2021
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf individuelle Wünsche wird sehr gerne eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ceppi, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.11.2021
Sehr guter, freundlicher Service. Gute Atmosphäre, gemütliches Ambiente. Ein Lob auch an die Köche, wir haben immer sehr gut gegessen.
Bieli, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.11.2021
Sehr gut, zufrieden mit allem, nettes Personal
Rothacher, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.11.2021
Sehr schönes und gepflegtes Hotel an schöner Lage. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Vorzüglich gute Küche die jeden Sonderwunsch spontan erfüllt.
Anonym, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.11.2021
Ich werde immer kommen . Bei euch ist alles sehr sauber , freundlich, Nette Leute . Und super essen Angebot uns sehr gut . Leider lassen ich mich nichts impfen. Schade kanns ich nichts mehr euch besuchen. Grüsse aus die Schweiz . Fiordaliza Schaller
Feichter, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.11.2021
Sehr schönes Lage, saubere große Zimmer direkt am See. Sehr nettes Personal.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.