Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Buhl, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.12.2021
_______________________________________________________Top
Anonym, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.12.2021
Es ist schon lange her, als wir zu dritt bei Ihnen waren,aber es war wunderschööön,perfekt,das sagt einfach alles aus oder nicht? leider konnten wir bis jetzt nicht mehr an diesen wunderschööönen Ort kommen sei das aus zeitlichen ,gesundheitlichen Gründen ,aber wir werden wieder kommen das ist sicher.
Schuch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 22.12.2021
Sehe nettes Personal. Wellnessbereich super. Verpflegung top.
Knape, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.12.2021
Wir kommen seit über 10 Jahren fast jährlich für ein Wochenende vor Weihnachten an den Titisee. Auch wenn die Anreise aus Freiburg kurz ist, fühlt sich diese Auszeit am See immer wie richtiger Urlaub an! Der Service im Restaurant und an der Bar war wie immer fantastisch. Die Damen an der Bar im Spa können da leider nicht mithalten.
Siebert, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.12.2021
Ausgezeichnet! Alles war super: das Zimmer, der Wellnessbereich und das Essen!
Helfert, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 16.12.2021
Klasse wie immer freuen uns auf das nächste mal
Campbell, Freunde, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.12.2021
Das Personal was sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war sehr sehr gut! Der Wellnessbereich ist ausbaufähig. (Angenehme Entspannungsmusik, dunkleres Licht wenn es dunkel wird, evtl. Kerzen, Peeling Station) auch der außenpool hätte paar grad wärmer sein können, ansonsten aber definitiv gut.
Sacksteder, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.12.2021
Das Trescher`s ist für uns das beste und schönste Hotel im Schwarzwald. Und das bereits seit über 20 Jahren! Eine romantische Wohlfühloase für Körper und Geist direkt am See gelegen. Zu jeder Jahreszeit unbedingt empfehlenswert. Sehr freundliche, engagierte Mitarbeiter. Große gemütliche Zimmer. Erstklassige Küche. Hotelbar mit Livemusik und Kaminfeuer. Urlaub der Extraklasse. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Schmitz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.12.2021
Super schönes Hotel mit tollem aufmerksamen Service
Flohr, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.12.2021
Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Egal ob am Empfang, im Restaurant, der Bar oder in der Badelandschaft. Dadurch fühlten wir uns dort gleich sehr wohl. Unser Zimmer war sehr sauber und der Ausblick auf den verschneiten See einfach nur traumhaft. Auch das Essen im Restaurant war erstklassig. Wir konnten sehr entspannte Tage erleben.
Käslin, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.12.2021
Sehr schönes, gemütliches Hotel, einige Ecken sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber nichts, was störend wirkt. Das Essen war hervorragend!
Liedtke, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.12.2021
Mit der absoluten Zufriedenheit
Mierwaldt, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.12.2021
Schöne Zimmer - toller Ausblick. Abluft im Bad leider sehr laut und lange. Essen, Wellness und Service auf 5 Sterne Niveu
Widmaier, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.12.2021
Sehr authentisch, sauber und gemütlich.
Pellegrino, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.12.2021
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Essen ist wirklich sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Domer, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.12.2021
Wir waren sehr zufrieden
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.