Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10771 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Eva Schneider & Samuel Burgherr, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.04.2022
Es war super! Man merkt, dass die Angestellten nur das Beste für die Gäste bieten möchten.
TOMAS RESCH, Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.04.2022
freundlicher empfang und klare auskunft verspricht wohlsein inkl. gemütlichkeit
Schweizer, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.04.2022
Perfekt. Wie schon immer.
Bärlocher, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.04.2022
Es war wieder ein Traumaufenthalt. Der geheitzte Aussenpool ein Traum. Die Saunalandschaft ist wunderschön. Da fehlt mir jedoch eine Erfrischungstheke mit einer größeren Auswahl an Getränken. Kenne ich von anderen Hotels.mit Tee, diversen Sirups, Früchten und Nüssen. Das Abendessen und das Frühstücksbüffet ließen keine Wünsche offen. Ich komme wieder.
Känzig, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 13.04.2022
Ein sehr schönes Hotel, super Essen und einen ganz schönen Wellnessbereich. Wir waren sehr positiv überrascht und werden sicher wieder kommen.
Dil, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.04.2022
Traumhaft! Schönes Zimmer, wunderbare Spa-Anlage, super Essen und Service, und dazu noch sehr gute Wein. Uns hat es am nichts gefehlt.
Dietsche, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 13.04.2022
Sehr gut geführtes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt waren rundum zufrieden und haben sie unserer Tochter weiterempfohlen. Sie war letztes Wochenende bei Ihnen und auch sehr zurfrieden
Plath-geisser, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.04.2022
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Feines Frühstücksbuffet und Abendessen. Sehr attraktives, grosses Hallenbad mit schönen Liegemöglichkeiten.
Klar, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.04.2022
Sehr freundliches, hilfsbereites und trotzdem unaufdringliches Personal. Lage am See sehr schön. Essen war sehr gut. 🙂
Fischer, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.04.2022
Ich durfte mich in jedem Bereich (Rezeption, Spa und Bar) von sehr kompetem Personal bedienen lassen und hatte eine super Zeit. Komme nächstes Jahr wieder.
Heinrichs, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.04.2022
Insgesamt eine schöne, gemütliche Topherberge (incl. "PureWellness"-Einrichtung) Einschränkungen: - Wg. Baustelle im Haus, Fitnessraum die ganze Urlaubswoche nicht nutzbar, keine vorherige Info dazu - schade, gerade bei schlechtem Wetter! - Unablässiges Nachschenken von Getränken aller Art (für unseren Geschmack) beim Abendessen etwas übergriffig + nervig. - Am Frühstück könnte generell "noch etwas gearbeitet werden"; Eierspeisen am Buffet oder aus der Küche oftmals kalt (Rührei), Dienstleistung in Sachen laktosefreie Produkte gut, aber nicht durchgängig offeriert (mal ja, mal vergessen)! - Das erlaubte Rauchen auf den Balkonen ist hinnehmbar und mag zwar okay für die Raucher sein, aber wenn "Dauerqualmer" nachts fremde, (also unser) ZImmer mit Nikotinschwaden dauerhaft einnebeln, ist dies nicht sehr gesundheitsförderlich und unangenehm für die Betroffenen.
Katholing, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.04.2022
bestes Hotel in bester Lage, toller Wellnessbereich, ausgezeichnete Speisen und Frühstücksbuffet
Schilling, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 07.04.2022
Der Empfang war super, wenn ich auch bei der Abreise gefragt worden wäre, ob ich Hilfe mit dem Gepäck brauche, hätte ich beim Service 5 Punkte angeklickt. Beim grünen Gewissen wäre es sinnvoll, den ersten Tag nach der Anreise ohne Zimmerservice einzuplanen. Dass mit der Reinigung nur jeden 2.Tag auch das Auffüllen der Minibar sich halbiert, darauf wird nirgendwo hingewiesen.
Ströhle, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.04.2022
Super! Gerne wieder!
Zapf, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.04.2022
Ich kann dann Hotel wärmstens empfehlen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal und trotzdem wird die Privatsphäre gewahrt. Jederzeit gerne wieder.
Luchmann, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.04.2022
Tolles Flair, wenn man aus dem Fenster schaut.und auch alles Top.