Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Kaven, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 02.01.2022
Im Treschers ins Neue Jahr zu gleiten ist immer wieder ein besonderer Genuss! Das Menu hatte wieder Sterneklasse und lässt uns noch lange schwärmen!
Lehmann, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.01.2022
Wir waren absolut positiv überrascht über die herzliche Gastfreundschaft in dieser nicht sehr einfachen Zeit, wir haben es unglaublich genossen. Die durchs ganze Haus spürbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren eine richtige Wohltat.
Sprich, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.01.2022
Ein besonderes Lob an Herrn Maas!!! Alles,aber auch alles in bester Ordnung!
Schuller, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2021
Wir waren wie sehr zufrieden. Service, Speise und Freundlichkeit sind ausgezeichnet.
Maly, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.12.2021
es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die tollen Menues am Abend, qualitativ und geschmacklich sehr gut und auch optisch sehr schön anzusehen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und jeder hatte immer ein Lächeln unter den Masken. Der Wellnessbereich ich auch sehr schön und ladet zum Entspannen ein. Der Aussenpool ist ein Traum. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder. 🙂
Höpfner, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.12.2021
Vielen Dank an die nette Bedienung Tanja
Herrmann, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.12.2021
Sehr guter Service, aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und doch dezent, Zimmer modern sauber, Bademantel superdick und flauschig, Essen grandios vielseitig und sehr schmackhaft, Aussicht auf den See unbezahlbar
Stockmann, alleinreisend, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.12.2021
Immer wieder gerne!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr gutes Hotel in allen Bereichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Selbst der Chef grüßt einen bei Namen und ist sehr sympathisch. Sehr gute Küche. Das Essen war stets himmlisch. Zimmer sehr sauber und mit allem eingerichtet. Hallenbad und Saunabereich mit Seeblick ist traumhaft. Sehr gutes Ambiente. TOP
Meier, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.12.2021
Toller Service . Schönes Hotel für einen Kurzurlaub.
Köster, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.12.2021
Wir waren das vierte Mal bei Ihnen, weil uns das Treschers Hotel sehr gut gefälllt und besonders das Weihnachtsessen ein wahrer Genuss ist. Sehr gute Küche und gutes Personal. Schade, wahrscheinlich aufgrund der Pandemie, dass einige Angestellte etwas überfordert gewesen sind. Gestresst und unfreundlich. Es ist für uns alle eine Herausforderung in der Zeit der Pandemie und wir wissen nicht wie lange dies noch dauert. Wir denken aber, auch in solchen Zeiten sollte man einen kühlen Kopft bewahren.
Hüttl, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.12.2021
Wir hatten eine sehr gute Zeit, trotz Corona.
Matthiebe, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.12.2021
Immer wie nach Hause kommen 🙂
Dietz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.12.2021
Sehr gemütliches Schwarzwaldhotel in zentraler Lage. Das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder
Storz, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.12.2021
Wir haben uns wie immer sehr wohl und umsorgt gefühlt. Und möchten uns beim gesamten Team und der Geschäftsleitung, herzlich bedanken. Und freuen uns , auf ein Wiedersehen.
Fels, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.12.2021
Nur zu empfehlen, alles Top
Schlammes-greiveldinger, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.12.2021
Wie jedes Mal, haben wir einen sehr schönen Urlaub in Ihrem Haus verbracht. Danke
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.