Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Chassot, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2022
Herausragende Gastfreundschaft, vorzügliches Essen und einwandfreier Service von der Ankunft bis hin zur Abreise. Man sieht auch, dass eifrig daran gearbeitet wird, das Gebäude in Schuss zu halten und ältere Zimmer zu renovieren.
Falk, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.03.2022
Ein rundum perfekter Aufenthalt. Massage sehr gut. Evtl passende Kleidung zur Massage als rundum-erlebniss
Kreil, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.03.2022
immer wieder wie nach Hause zu kommen
Dengler, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.03.2022
Das Hotel und Vorallem das Essen waren sehr gut ! Das Servicepersonal im Wellnessbereich wirkte unmotiviert und unfreundlich. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.
Stegmüller, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.03.2022
Tolles Ambiente mit Aussicht auf denn Titisee! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Welsch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.03.2022
Wir haben wieder sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Alles super.... Zimmer mit Seeblick Super Frühstück und auch abends das Essen war sehr lecker. Personal war super freundlich ( besonders TANJA) die uns sehr freundlich und nett bedient hat. Auch in der Bar ( mit Janos) wurden wir freundlich empfangen und hatten eine nette Unterhaltung. :-)) Kurz und gut wir waren wieder sehr zufrieden mit allem. Nur im Innenpool dürfte das Wasser wärmer sein. Aber dafür war der Außenpool schön warm. Wir freuen uns auf ein nächstes mal;-) Danke für alles.
Gettmann, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.02.2022
Sehr gutes Hotel in phantastischer Lage mit sehr aufmerksamem Service
Weick, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.02.2022
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sei es im Restaurant, im Wellnessbereich oder in der Bar. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Schönes Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl. Ebenso begeistert hat uns der grandiose Außenpool - Erholung pur!
Grüdl, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.02.2022
alles perfekt - gerne kommen wir wieder
Bilotta, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.02.2022
Ich bin schon lange zu Gast bei Ihnen und sehe,das Professionalität der Dienstleistungen immer die beste ist !
Planzer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.02.2022
Gute Lage ausgezeichnetes Essen
Hofmaier, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.02.2022
Sehr freundlich und schöne Atmosphäre
Bariska, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.02.2022
Sehr gut! Freundliches Personal, bester Service.
Schwachhofer, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.02.2022
Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Eckert, alleinreisend, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.02.2022
Sehr schönes Hotel, sehr schöner Schwimmbad und Saunabereich
Schneider-kirsch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.02.2022
Da wir schon über 30 Jahre regelmässig zu ihnen kommen Es ist immer alles sehr gut
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.