Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Katholing, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.04.2022
bestes Hotel in bester Lage, toller Wellnessbereich, ausgezeichnete Speisen und Frühstücksbuffet
Schilling, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 07.04.2022
Der Empfang war super, wenn ich auch bei der Abreise gefragt worden wäre, ob ich Hilfe mit dem Gepäck brauche, hätte ich beim Service 5 Punkte angeklickt. Beim grünen Gewissen wäre es sinnvoll, den ersten Tag nach der Anreise ohne Zimmerservice einzuplanen. Dass mit der Reinigung nur jeden 2.Tag auch das Auffüllen der Minibar sich halbiert, darauf wird nirgendwo hingewiesen.
Ströhle, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.04.2022
Super! Gerne wieder!
Zapf, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.04.2022
Ich kann dann Hotel wärmstens empfehlen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal und trotzdem wird die Privatsphäre gewahrt. Jederzeit gerne wieder.
Luchmann, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.04.2022
Tolles Flair, wenn man aus dem Fenster schaut.und auch alles Top.
Korn, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.04.2022
Zum ersten Mal ,sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Bar ist gut sortiert und gemütlich.
Blech, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.04.2022
Sehr freundlich und zuvorkommend
Kliegl, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Wie immer gut. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Kohler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Tolles Wochenende! Eine sehr zuvorkommende Wohlfühloase.
Dreher, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Waren zum 3. mal für eine kurze Auszeit in Ihrem Hotel. Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich und sehr gutes Essen. Das Zimmer hatte diesmal nicht ganz so viel Charme/Gemütlichkeit wie bei den anderen 2 Aufenthalten.
D´onghia, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Wir waren rundherum sehr zufrieden! Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Feemers, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Um Seele und Körper baumeln zu lassen sind sie hier genau richtig
Hochstein, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.04.2022
Sehr gutes Essen und Außenanlagen
Hug, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.04.2022
Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr herzlichen "Innenleben". Es ist immer wieder eine Freude, vertraute Gesichter unter den Angestellten zu entdecken. Was zur erwähnten Herzlichkeit wesentlich beiträgt. Deshalb mein ganz grosser Dank an die Familien Trescher und Monninger, dass sie an altgedienten und älteren Mitarbeitern festhalten.
Becker, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Die Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr toll und sauber. Wir haben uns wirklich wohl fühlen und ein paar Tage entspannen können. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und für jeden Geschmack war etwas zu finden.
Finger, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Wir waren mit allem sehr zufrieden ,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf einWiedersehen bei Ihnen.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.