Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10247 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
De Troij, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 24.04.2022
Bitte wilan am Schwimmbad!.
Schneider, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.04.2022
Im Hotel Treschers fühlt man sich einfach rundum wohl.
Katzenberger, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.04.2022
Sehr schönes, kundenorientiertes Hotel, das stets weiter zu empfehlen ist.
Claudia Bonetti, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.04.2022
Es war wirklich alles wunderbar
Aebi, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.04.2022
Sehr freundlich. alle sagen Grüssgott, man fühlt sich willkommen. In Ergänzung aber zur nächsten Frage, dass ich sicherlich euch weiterempfehle, kann ich es nicht allen weiterempfehlen, weil ihr keine Hunde nehmt. Mir ist es aber recht so, das ist nur ein Hinweis an Sie.
Neuenschwander, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.04.2022
Zimmer, Wellness und Essen absolut super, Personal sehr freundlich. Wir haben 3 wunderbare Tage verbracht. Besser geht es nicht, das Hotel ist absolute Spitze!
Gasper, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.04.2022
Ein sehr einladendes Hotel mit erholsamen Wellnessbereich. Für eine kleine Auszeit immer zu empfehlen.
Kahl, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.04.2022
Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
Imelda, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.04.2022
Wir haben uns rund herum bestens Versorgt gefühlt und haben vor wieder zu kommen. Gerne werden wir ihr Hotel weiterempfehlen!
Scherrer-gastori, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.04.2022
Wir haben den Urlaub sehr genossen. Alles war super.
Loos, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.04.2022
Sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Urs & Renate Martin, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.04.2022
Wir sind schon ca. 15 mal bei Treschers am Titisee zu Gast gewesen, hier ist der Gast wirklich noch König, wenn nicht Kaiser, denn es passt einfach alles. Die Zimmer sind toll eingerichtet, stets sehr sauber und gepflegt. Die Küche und der Service sind einwandfrei, fast kein Wunsch bleibt unerfüllt. Auch das Wellness, von den Anlagen bis hin zum Bereich PureWellness sind toll. Also wir waren vom 8.4. bis 13.4. für einige Tage, verspüren aber bereits wieder Lust auf den nächsten Aufenthalt im Trescher, die Planung läuft..
Rizzo, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.04.2022
Absolut zufrieden.. Super Service, sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Es gab überhaupt nichts auszusetzen.. Riesen Kompliment an das ganze Team.. PS: die blonde Dame vom Wellness mit locken eine ganz tolle Mitarbeiterin. Wir kommen gerne wieder.
Schmidt, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.04.2022
Unser Zimmer war super mit super Aussicht auf den See. Nur das Bett war zu schmal. Auch die Matratzen hatte keinen halt, sind in der Nacht verrutscht. Bin dadurch beim aufstehen fast aus dem Bett gefallen. Haus, Sauna mit Pool, Service, und das Essen alles vom feinsten, wie bei 4 sterneS alles vom feinsten. Wenn Urlaub oder Wellness am Tittisee, dann nur im Trescher. Sehr zu empfehlen, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Gruß die Wellness Urlauber.
Markus Schmitz-Bongard, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.04.2022
Das Treschers ist ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage am Titisee. Nach einer Renovierung während der Coronazeit wirkt das zuvor eher gediegene Ambiente moderner, aber dennoch stimmig. Das Personal empfinden wir als unaufdringlich freundlich. Das Essen ist gut, aber eher traditionell und könnte für uns als Vegetarier/Veganer moderner und nachhaltiger werden. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und einladend gestaltet. Als besonders gelungen empfinden wir den Infintypool mit Blick über den Titisee. Wir fühlen uns im Treschers immer sehr wohl.
Burgherr, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.04.2022
Sehr Erholsam und zuvorkommend
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.