Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10248 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Biedermann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.05.2022
Sehr schönes Hotel mit passender Einrichtung. Das Personal war freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt. Das Essen ist frisch und regional zubereitet. Ich möchte mich auch beim Personal bedanken welche im Hintergrund tätig sind. Für uns war es eine entspannte Auszeit.
Christen, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
pjohionuiäpmioöihinugn.kjäököjkljkl
Körner, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
Grandioser Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
Güdel-siegmann, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.05.2022
Wie immer, sehr gut! 🙂
Meyer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.05.2022
Sehr gastfreundliches, aufmerksames Ambiente. Das Essen war zum Teil gewöhnungsbedürftig. Es darf ruhig etwas unaufgeregter und klassisch sein.
Thomas & Jasmin, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.05.2022
Ein sehr schönes Hotel. Besonders die Bedienung beim Frühstück und Abendessen ist super freundlich und zuvorkommend. Meine Einschränkungen beim Essen wurden allesamt einwandfrei berücksichtigt und ich habe trotzdem immer ein tolles Menü gehabt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen immer wieder gerne.
Keller, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.05.2022
Wundere Erholung Sehr freundliches personal Harmonisch kein stress Wunderbsres essen und das hotel ist grossartig
Müller, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.05.2022
Sehr gepflegte Anlage, feines Essen mit überraschend gutem Wein sehr freundlichem Personal wir werden Sie weiterempfehlen. Lg
Müller, , 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.05.2022
Sehr motiviertes und freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch im Service
Schmidt, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.05.2022
Es wäre schön wenn das Schwimmbad morgends schon früher z.b. um 7.30 Uhr zugänglich wäre
Krüger, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 24.05.2022
Sehr guter Service auch und gerade im Detail
Ciesiolka, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.05.2022
Wir waren sehr zufrieden. Alles sauber, Essen und frühstücksbuffet waren sehr gut. Sauna und Schwimmbad super.
Maier, , 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.05.2022
Das Hotel : vorzüglich renoviert und dennoch die Tradition erhaltend - excellent !
Bettina Graf, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.05.2022
Wunderschönes Hotel mit toller Aussicht auf den See. Sehr freundliches Personal. Der Aussenpool ist super, leider öffnet er erst um 08.00 Uhr. Als Frühaufsteher geniessen wir es in den Ferien, morgens um 07.00 Uhr schwimmen zu gehen. Das Essen war sehr lecker. Vor allem das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Minibar mit den gratis Softdrinks ist eine tolle Sache. Wir haben unseren «kleine Auszeit» sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen!
Heidi Schmid, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.05.2022
Einmalig nur zum weiterempfehlen wir kommen wieder. Es könnte nirgendswo schöner sein als bei ihnen Wir hatten noch eine Bürstenmassage eingeplant hervorragend wurden wir massiert und nachher mit Traubenkernöl einmassiert. Sooo angenem wir werden und beim nächsten Besuch bei Ihnen wieder zu dieser Massage anmelden. Alles rundum einfach super
Stahl, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.05.2022
Marion und Michael Moninger sind zusammen mit Ihrem hochmotivierten Team wunderbare Gastgeber und deshalb fühlt man sich im Treschers Schwarzwaldhotel auf das herzlichste willkommen und wird in allen Bereichen bestens umsorgt und verwöhnt. Unser exklusives Zimmer im Seeflügel mit Blick auf den Titisee ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Frische Blumen, ein Obstteller und eine Espressomaschine erfreuten uns sehr. Ein Highlight, das modern gestaltete und sehr geräumige Badezimmer in dem wir sogar von der Dusche aus nicht auf den herrlichen Blick auf den See verzichten mussten. Unsere kurze Auszeit haben wir sehr genossen und kommen gerne wieder.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.