Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10248 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.06.2022
Die Unterkunft ist einfach super.
Sieren/Lang, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.06.2022
Wir waren schon oft im "Treschers" und immer wieder hoch zufrieden, es ist unser Lieblingshotel, es stimmt einfach alles, von unserer Seite Platz 1!!!
Anonym, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.06.2022
Super Lage, sehr guter Service, mein Hotel - da fühle ich mich zu Hause! Aber leider für uns zu treuer geworden.
Eveline Peter, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.06.2022
Alle vom Trescher sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend! Quasi jeder Wunsch wird irgendwie erfüllt! Weiter so!!
Anonym, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.06.2022
Mein Team und ich habe ein paar Tage im Treschers verbracht. Es herrschte eine sehr freundliche, zuvorkommende und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt- nun möchte mein Team immer wieder kommen, so begeistert sind alle.
Wild, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.06.2022
Perfekt. Alles stimmt waren schon das 2x da.
Fink, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.06.2022
Lage super, Essen a la Carte sehr Gut
Nuppeney, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.06.2022
Sehr schön gelegenes Hotel, super Schwimmbad- u. Saunabereich, sehr nettes Personal in jedem Bereich, das 4-Gang-Menü ist nur zu empfehlen, wir haben unseren Kurzaufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen
Gasser, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.05.2022
Alles perfekt bis auf die Bedienung an der Salonbar.
Spindler, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.05.2022
Sehr schönes Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Schöne Seeblickzimmer sehr sauber und gepflegt. Hilfsbereites freundliches Personal. Wellnessbereich super. Das Abendmenue hervorragend.
Koschig, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.05.2022
Alles passte und übertraf sogar unsere Erwartungen :Lage und Komfort des Hauses, hervorragende Gastronomie, in allen Bereichen zuvorkommender Service.
Ferrero, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.05.2022
Perfekte location für einen Kurzurlaub. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, Hotelausstattung sehr angenehm und dem Standard entsprechend, tolle Lage am See. Verpflegung sehr gut. Ein "Must" ist der Abendausklang an der Bar 🙂
Biener, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Ein tolles Hotel und mit einer familiären Atmosphäre, trotz der Größe! Egal ob Housekeeping oder Oberkellner, alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und lassen am Ende keine Wünsche offen.
Tischler, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Das Rundumpaket hat gepasst und wir kommen gerne einmal wieder!
Entenmann, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Bestens. Ich war vollumfänglich begeistert.
Castelar, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.05.2022
Wir sind sehr zufrieden...auch mit dem GG,auaser das diese Punkte noch genauer beschrieben werden müssten. Was wie genau berechnet wird od eben nicht inkl. ist!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.