Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10252 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Yvonne Gysin, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.06.2022
Unser Aufenthalt war eifach fantastisch in jeder Beziehung !!!!
Zumbrunn Jürg, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 13.06.2022
Immer eine Freude, Ihr Gast zu sein. Die neuen Mitarbeiter brauchen etwas Zeit um die Treschers DNA zu verinnerlichen!
Madeleine, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.06.2022
Wirklich ein toller Ort um sich vom stressigen Alltag zu erholen! Immer wieder gerne vor Ort. Und jede Menge Optionen für weitere Aktivitäten ausserhalb des Hotels.
Zahnd, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.06.2022
Es hat alles gepasst und wur kommen wieder!
Widmer, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.06.2022
Unglaublich schön war es bei Ihnen und nicht nur, weil wir perfektes Wetter hatten. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Auch die Stimmung unter den Gästen war locker und freundlich. Wir haben uns in den zwei Tagen super erholt. Gerne wären wir noch länger geblieben. Wir kommen wieder! Kompliment an das Personal.
Schuster, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.06.2022
Sehr schöne Auszeit in perfekter Lage!
Rieder, Freunde, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.06.2022
Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr erholsam.
Stolz, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.06.2022
Sehr gepflegte grosszügige Hotel Anlage an bester zentraler Lage, gute Parkierungsmöglichkeiten. Trotz zentraler Lage ruhig und eine Oase für Erholung und Wohlbefinden. Traumhafter Wellnessbereich innen wie auch aussen. Wunderschöne Sicht auf den Titisee und die umliegenden Wälder! Essen sehr gut und Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl, halt einfach alles was das Herz begehrt! P.S. Ganz besonders danken möchten wir dem hilfsbereiten und verständnisvollen Personal in unserer schwierigen Situation infolge gesundheitlicher Probleme.
Maier, Norbert, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.06.2022
Angenehme, erholsame Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Essen, das Frühstück ist super! Vielen Dank, wir kommen sicher wieder
Bastian, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.06.2022
Vor langer Zeit habe ich dieses Familienhotel kennen gelernt.Durch Empfehlung.Dieses Haus mit seinen Menschen hat mich in seinen Bann gezogen.Es war Liebe auf den ersten Blick. Und daran hat sich in diesen jetzt schon 50 Jahren nichts geändert. Meine Fazination ist immer noch groß.Ankommen, wohlfühlen. Von lieben Menschen umgebenzu sein,herrlich. Wir kommen in der 4. Generation an den See in " unser Hotel". Treschers schwarzwaldhotel, my Life,my love.
Gubesch, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.06.2022
Sehr schönes Hotel, gepflegte Außenanlage, super Wellnessbereich, sehr gutes Essen, Kinderfreundlich und sehr freundliches Personal
Lenhart, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.06.2022
Sehr schönes, gut geführtes Hotel. Die Räumlichkeiten im Restaurant sind sehr schön, leider konnte die Küchenleistung an diesem Abend für unser Empfinden da nicht mithalten. Außerdem empfanden wir die Hintergrundmusik in der sehr schönen Hirschstube zu laut und vom Musikstil unpassend. Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.
Anonym, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.06.2022
Sehr gut und angenehm
Büchel, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.06.2022
Guten Tag. Wir waren das erste Mal bei ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten Blick auf den See. Wir haben auch die Beautyangebote genutzt und waren sehr zufrieden damit. Das Essen war vorzüglich und wir wurden vom Personal sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Vreni + Ueli Studer, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.06.2022
Für uns gibt es, wie fast immer in den vielen Jahren, kaum etwas zu bemerken. Wir fühlen uns zu Hause.
Anonym, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.06.2022
Gute Lage, sehr gute Küche, Personal ist freundlich, wir kommen immer wieder gerne.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.