Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10565 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Hofer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Alles bestens,fühle mich sehr wohl.
Rebmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Super wie immer, seht freundliches Personal seit Jahren immer die gleichen Angestellten ..einzig verstehen sie mich nicht falsch ich habe auch Kinder , sie sind heute schon erwachsen.aber iin der Badelandschaft ist das wlan ausgeschaltet wegen der Ruhe und ich komme wegen der Ruhe und Erholung.die Kinder am Samstagg waren sehr laut eben Kinder eines weinte irgendwie immer und ja das fand ich srörend
Rust, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
In allen Belangen hervorragend
Anonym, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Wunderschöner Aufenthalt, alles hat gepasst. Wir kommen wieder!
Simone Badulescu, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Sehr freundliche Personal Super Lage für Badeferien Lange Wege indoor zum Hallenbad, gibt es kein Weg über das Freie?
Anonym, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
wunderschönes Hotel ,wir waren schon öfter dort und können es nur weiterempfehlen :-)fühlen uns sehr wohl und haben direkt wieder gebucht:-).Personal super freundlich und auf wünsche wird auch eingegangen ..bis auf wellnessbereich könnten sie mehr lachen und freundlicher sein... was dort leider auch zu bemängeln ist ... es gibt im wellnessbereich kein koffeinfreien Latte macchiato und auch keine lactosefreie Milch 🙁 was im ganzen Haus der fall ist 🙂 auf Allergien wird sonst sehr gachtet und das ist so toll !! Wir kommen sehr gerne wieder:-)und unser kleiner schatz( 4 Jahre) liebt diese Hotel:-)
Sprunger, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Super ruhig, sehr freundliches Personal, tolles Essen, sehr erholsam danke! Einzig die durchsichtige Türe zum Badezimmer in den neuen Zimmern geht gar nicht!
Federer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2022
Tolles romantisches Hotel in perfekter Lage am See. Entspannung pur im Wellnessbereich mit eigenem Strand am See. Der See ist wunderbar zum Schwimmen geeignet.
Suskovic, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2022
Das Hotel ist ausgezeichnet geführt. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Das Zimmer war top, das Essen immer lecker und der Wellnessbereich ein Traum. Es ist unser 'Happy Place'.
Reiter, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2022
Ein rundum sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal
Brogli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.07.2022
Sehr toller Aufenthalt, super Lage, gutes Essen, Lage direkt am See
Jacquemai, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.07.2022
Zukünftig würden wir nicht mehr Halbpension buchen, sondern Zimmer mit Frühstück und alacarte Essen. Grund: Es bringt nichts, wenn man auf zwei Gänge regelmässig verzichtet, weil es uns zu viel ist und dafür voll bezahlt !
Bauer, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.07.2022
Sehr guter Eindruck.
Gsell, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 07.07.2022
Alles zur besten Zufriedenheit!
Görgen, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 07.07.2022
Außerordentlich freundliche Mitarbeiter, sehr schöner Wellnessbereich, traumhafte Lage
Theobald, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.07.2022
Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzaufenthalt in Ihrem Haus. Die Leistungen Ihres Personals hatten sehr dazu beigetragen. Das Zimmer war sehr großzügig und mit dem Bad neu gestaltet. Wir fühlten uns sehr wohl.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.