Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10200 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Heidy und Daniel, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 26.06.2022
Ein höchster Service Standard im Speise-Restaurant am Abend. Eine ausgewogene Speisekarte und für Weinliebhaber eine aussordentliche Weinkarte, mit älteren Jahrgansweinen. Der Frühstückservice auf einer herrlichen sonnigen, See-Terrasse konnte fast noch den Abendservice toppen, bezüglich Hilfsbereitschaft und Erinnerungsvermögen an bevorzugtem Essen und Gewohnheiten. So beginnt ein Tag gut. Leider ist dieser Service noch nicht überall angekommen und es besteht ein Nachholbedarf an Freundlichkeit und Begeisterung an der Arbeit im Spa-Bereich. Vielleicht war es einfach ein Ausrutscher an diesen beiden Tagen ?
Tatti, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.06.2022
Wundervolles Hotel in Titisee, direkt am See mit allem was das Herz begehrt, sei es vom Frühstücksbuffet, 4-Gang Abendesse, der Einrichtung, der Ausblick und die Wohlfühloase, bis hin zum aufmerksamsten Hotelpersonal, was wir bisher in keinem anderen Hotel erleben durften. Immer wieder verleben wir hier wundervolle, entspannende Ferien! Vielen Dank an das grossartige Team vom Treschers!
Licciardi, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 26.06.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und die Qualität 1A.
Jäggi, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.06.2022
Wir waren rundum zufrieden.
Blöchlinger, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.06.2022
Sehr freundlicher Empfang und das Personal ganz zuvorkommend
Gaag, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.06.2022
Einfach ein herrliches Hotel mit allen Vorzügen. Wir haben Sie am Fronleichnam-Wochenende besucht und waren rundum zufrieden. Super Essen, super Wellness-Bereich - einfach wunderbar. Prinzipiell gab es keine Kritikpunkte! Weitermachen so! Leider hatten wir aufgrund des etwas günstigeren Preis keinen Seeblick gebucht - eine Zimmer mit Seeblick wäre noch einen kleinen Tick besser gewesen.
Schmekel, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.06.2022
Es war fast wie nach Hause kommen - habe die kurze Zeit bei Ihnen sehr genossen und auch schon den nächsten 'Urlaub' gebucht.
Stelzer, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 25.06.2022
Sehr zuvorkommendes u. freundliches Personal. Sehr gute, hochwertige Speisen u. Geträmke aus der Region. Sehr gut ausgestattes und sauberes Zimmer. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Haus.
Hess, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2022
Einfach ein super tolles und freundliches Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.
Landsiedel, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2022
Es hat mir so gut gefallen, dass ich nun plane ich ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau bei ihnen zu verbringen. Und das meine ich als Freiburger. Einfach mal ein Urlaubsfeeling Wochenende.
Ehrler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2022
Sehr gepflegtes Haus, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, besonderer Service, sehr abwechslungsreiches und leckeres Abendmenü, rundum zum wohlfühlen
Kneubühler, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2022
Wir durften einen wunderbaren Kurzaufenthalt erleben. Freundliches Personal,saubere schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den See. Das Essen war sehr sehr gut. Die Stimmung im Hotel sehr menschlich. Rundum zufrieden, danke Ihnen Sie haben uns nicht das letzte Mal gesehen.
Liechti, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2022
Alles hat gepasst, wie immer
D´onghia, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2022
Ausgezeichnet! Wunderschöne und gepflegte Anlage, super feines Essen. Besonders nennenswert auch die Freundlichkeit vom Personal, alle sehr nett, professionell und hilfsbereit !
Amann, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.06.2022
Vom Empfang bis zur Abreise hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt, alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen. Im Restaurant haben wir die besten Tische bekommen und die Zimmer waren wirklich penibel sauber, großzügig und sehr hochwertig. Der Blick von unserem Zimmer auf den See war grandios. Wir kommen gerne wieder.
Voss, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.06.2022
Netter Empfang, tolle Lage
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.