Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10237 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Eckhardt, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2022
Wir genossen zum dritten Mal eine herrliche Auszeit mit "Trescher Spezial" am Titisee - es war wieder alles wunderbar: "unser" romantisch dekoriertes Seeblick-Balkon-Zimmer mit Rosen und kühlem Sekt (Hab-dich-lieb-Paket) und das wirklich leckere Essen vom Frühstücksbuffet und abends. Vielen Dank an all die freundlichen, flinken Mitarbeiter! Unser diesjähriges Highlight war das Baden schon vor dem Frühstück im kühlen Titisee (und danach im schönen warmen Pool mit Seeblick) - einmalig und herrlich erfrischend! Wir finden, Treschers Schwarzwaldhotel ist eine sehr empfehlenswerte Oase im quirligen Ort Titisee. Man kann hier vom hoteleigenen Badesteg in See und Pool abtauchen und den Alltag hinter sich lassen - wunderbar! Wir kommen gerne wieder.
Kempanna, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2022
Uns hat es wieder sehr gut gefallen und kommen auch gerne wieder! Vielleicht dann, wenn keine Schulferien sind.
Utsch, Familie, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2022
Toilette und Dusche sollten Sichtschutz zum Wohnraum haben!
Tintelnot, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2022
Wir fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Kommen. Vielen Dank für alles.
Jungo, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2022
Die neuen Zimmer sind sehr schön und modern geworden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.
Doreen Stösser, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.08.2022
Es wahr ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt in dem sehr schönen Hotel und dem freundlichem Personal. Beim Personal, möchten wir ein ganz besonderes Danke an die sehr netten Frauen im Badeland richten. Das Zimmer und auch der Balkon waren wirklich wunderschön, Dann noch der Ausblick über den See, ein Traum!
Baumann, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2022
Es waren bezaubernd schöne, liebliche, traumhafte Tage in ihrem sensationell geführten Haus. Wunderschöne und super ausgestattete Zimmer und Anlagen. Habe hervorragend gegessen und die sehr zuvorkommenden Angestellten liessen keine Wünsche offen. Ich durfte ein Haus mit total aufgestellte, lieben Mitarbeiter/innen und Leitung erleben und fühlte mich wie eine Königin. Es waren unvergessliche Tage, die mich stehts begleiten werden. Herzlichen Dank.
Jakobi, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.07.2022
Wie immer alles topp, haben uns sehr wohl gefühlt.
Rennhak, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.07.2022
Unbestritten das erste Haus am Platz am Titisee! Freundliches, allzeit hilfsbereites Personal! Kommen gerne wieder!
Lang, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.07.2022
Traditionshaus mit vielen Erweiterungen und Modernisierungen. Tolle Lage, großer und moderner Wellnessbereich. Sehr guter und sehr aufmerksamer Service. Essen ist ausgezeichnet.
Schildknecht, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.07.2022
Wir sind sehr gut bedient worden und immer freunlich mit dem Gefühl dass man bei Ihnen ein willkommener Gast ist. Das Essen is vielseitig und gut jedoch für uns ist oft das Hauptgangmenüe etwas zu viel. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich gut und efüllt alle Wünsche.
Fichtner, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.07.2022
Sehr gepflegtes Hotel zum Erholen und Entspannen. Aufmerksames Personal, gute Küche und liebevolle Betreuung.
Spahni, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.07.2022
Leider erfuhren wir am 1. Tag vom Tod eines sehr nahen Verwandten. Deshalb ist nicht mehr zu bewerten
Jacqueline Schubert, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.07.2022
Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht. Die Reise wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, da wir so begeistert sind. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zudem ist das Personal sehr motiviert dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Den Wellnessbereich mit der Außenanlage finden wir ebenfalls sehr gut. Die Küche verdient ein besonderes Lob. Die Gerichte waren immer abwechslungsreich und lecker. Auch das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker. Die tägliche Hotelzeitung in der App ist auch eine gute Idee. Insgesamt ein sauberes Hotel zum entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Der Ausblick aus unserem Hotelzimmer war traumhaft schön. Dort haben wir uns gleich wohl gefühlt. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weber, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.07.2022
Perfektes Hotel in herausragender Lage; Küche und Service-Personal engagiert und von ausgezeichneter Qualität!
Gass, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.07.2022
Hatten ein sehr schönes Zimmer mit schöner Aussicht auf den See. Mit dem Zimmer 321 ,waren sehr zufrieden. Waren schon mehrmals bei Ihnen im Hotel auf der gleichen Etage , es ist immer alles hervorragend.! Ein Kompliment an alle vom Personal, es sind alle sehr freundlich und nett. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen im Hotel und im Schwarzwald allgemein.!!!
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.