Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10240 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Stroesser, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.09.2022
Einfach ein Top Hotel!
Schneider Müller, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2022
Wir sind mehrjährige Gäste und Mieten bei jeder Buchung eine Garage mit. So auch dieses Jahr mit der Nr. 6 Leider konnte man das Garagentor nur mit vereinten Kräften öffnen oder schliessen und musste bei jeder Funktion Angst haben ob bei der Bedienung noch etwas auf das Auto fällt. Ich bin eigentlich erstaunt bei so einen schönen gediegenen Hotel, übrigens auch Jahre vorher gleiche Probleme vorhanden waren dem Problem nicht mehr Rechnung trägt. Da die Revision der Garagentoren sicher zum Verhältnis einem 5****** Hotel angebracht wäre. In diesem Sinnen freundliche Grüssen aus der Schweiz. Adelheid & Rolf Schneider
A. Hedemann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2022
Ein sehr tolles Hotel mit sehr engagiertem und äußerst freundlichem Personal. Der Spa ist sehr großzügig angelegt. Das Essen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich.
Peter, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2022
Sehr gut organisiertes und gepflegtes Haus, wo einfach ALLES stimmt.
Merz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2022
Sehr gut, hat uns sehr gefallen.
Fallo, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.09.2022
Es war wie immer wunderbar bei euch. Wir kommen bestimmt wieder
Gauderon, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.09.2022
Die Lage des Hotels ist Top. Trotz der grossen Touristenfrequenz in Titisee ist das Hotel sehr ruhig. HP und Frühstücksbuffet sehr gut. Die ganze Hotelanlage ist etwas verwinkelt. Man benötigt einige Wegbeschreibungen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Heidger, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.09.2022
Wir waren sehr positiv überrascht, nach 30 Jahren ohne Treschers! Ein freundliches Team, ein Chef der Abends mal an den Tisch kommt und sich kümmert. Uns sind die jungen Mitarbeiter im Service aufgefallen. Sie machen einen tollen Job. Auf diese nächste Generation im Service können Sue stolz sein. Das die Mountainbikes kostenlos zu leihen sind, ist besonders Gästefreundlich. Kurz: wir kommen bald wieder!!! Danke für die schöne Zeit 🙂
Roswitha Feistle-Dorer, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.09.2022
Sehr gepflegtes Hotel sauber und alle sehr freundlich essen Spitze, Pool und Sauna sehr schön direkt am See. Wenn auch an einem Tag nach Regen und um 14.oo Uhr kam die Sonne da wurden keine polster mehr verteilt. Die Gäste haben sich selbst bedient.und Treschers grünes Gewissen finde ich sehr gut jedoch wurde in unserem Zimmer 323 die Handtücher nach 3 tagen trotzdem getauscht obwohl wir Sie nicht auf den Boden gelegt haben. Dass finde ich schade weil es so unnötig war. Das Frühstück Büffet ist Top eine Anregung wären zwei frische obstsäfte anstatt der Automaten. Sehr positiv war auch dass meine Freundin vom hotel zu einem Besuch gefahren wurde da es ja kein Taxi gibt. Und natürlich hat das schöne Wetter alles noch abgerundet und meine kleine Auszeit von der Gastronomie in der ich auch arbeite Perfekt gemacht
Bättig, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Sehr schöne Lage, direkt am See, wunderbares Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Döbeli, Freunde, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Sehr gut. Wir waren begeistert.
Frei, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Wir waren schon mehrere Male am Titisee aber zum ersten Mall im Treschers Schwarzwaldhotel. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war hervorragend. Bei unserem nächsten Besuch am Titisee werden wir wieder das Treschers wählen.
Petry, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Wir waren nach ca. 8 Jahren wieder im Treschers. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können beim besten Willen nichts bemängeln. Auch der Umstand, dass das Hotel nicht mehr der Romantikkette ( was wir sehr bedauern) angehört, hat im Gegensatz zu manch anderem Hotel nichts an der Qualität eingebüßt. Ein besonderes Lob gilt dem Oberkellner, Herrn Hofmann, mit dem wir viel Spaß hatten. Wir werden das Treschers auch in Zukunft wieder aufsuchen.
Leweck, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Wir haben uns sehr wohl in ihrem Hotel gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Marc Ostertag, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2022
Danke, das wir hier sein durften.
Imhof, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.09.2022
Angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.