Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10235 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2022
Wir waren mit Halbpension über ein Wochenende in diesem wunderschön gelegenen Hotel am Titisee. Von Beginn bis zum Checkout war alles perfekt. Hervorheben möchten wir die Bar mit wunderschönem Ambiente. Auch dass es jeden Abend Livemusik am Piano gab war sehr angenehm. Der Wellnessbereich ist so perfekt gemacht, dass man dort täglich verweilen möchte. Auch der Außenpool ist bei schlechtem Wetter wunderbar. Das Personal ließ keine Wünsche offen. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder hierher.
Hurst, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.11.2022
Sehr schöner Aufenthalt, geräumige, neu renoviertes Zimmer, aufmerksames Personal, schöner Pool-Bereich.
Seiler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.11.2022
Sehr guter Service, saubere geschmackvolle Zimmer, toller Wellness Bereich mit Aussenpool, einfach ein tolles Wohlfühl Hotel
Hasler, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.11.2022
In Ihrem Hotel fühlt man sich sofort wohl. Es ist alles perfekt. Schöne Zimmer, topp Wellness-Bereich, sehr feines Essen, sehr freundliches und aufgestelltes Personal.
Wieja, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.11.2022
Das Treschers Schwarzwaldhotel steht für Erholung pur ! !!
Reiß, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Zimmer, Service und Gastronomie sind einfach hervorragend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ansprechend. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Beim Service ist vor allem Tanja zu erwähnen, die super freundlich war und auch immer zu einem Späßchen aufgelegt war. Trotzdem war sie sehr professionell und konnte all unsere Wünsche mit Bravour befriedigen.
Gallus, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Super schönes Hotel mit Außenpool und tollem Sauna Bereich sowie eigenem Steg mit Zugang zum See.
Wolfgang Petig, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Ein sehr gepflegtes, nicht ganz preiswertes Hotel, was aber jedem Euro wert ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Schade nur, das im Titisee/Neustadt ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, da im Ort alles auf den Tagestourismus ausgelegt ist und es nicht ein Restaurant gibt, welches nach 20 Uhr noch geöffnet hätte.
Stockert, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Ein großes Lob an ALLE fleißigen Hände in diesem Wundervollem Hause! Sämtliche Mitarbeiter des Haus sind zu jedem Zeitpunkt äußerst freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden praktisch fast von den Lippen abgelesen. Ein persönliches Lob möchte ich jedoch über den Kellner Lazar am Abend äußern! Seine sehr sympathische Art gibt jedem Gast direkt das Gefühl "Zuhause" zu sein!
Anette Schmiderer, , 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Wie kommen jedes Jahr wieder, da es einfach perfekt bei Treschers ist
Carolin Schmiderer, , 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Phantastisch! Einfach nur zum Wohlfühlen
Hein, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Bereits zum zweiten Mal da gewesen und sehr zufrieden. Zimmer prima, Matratzen super, essen sehr gut, Wellnessbereich top! Einen Stern Abzug gibts trotzdem: - Internet ist nicht stabil - Wegfall der Hochschwarzwaldkarte: die Bootstour und den Radverleih hatten wir beim letzten Mal gern in Anspruch genommen - vegetarische Kost stark ausbaufähig (das vegetarische Menü an vier Abenden war stets mit Nudeln, die Vorspeisen waren fast nie vegetarisch) - für Hotels in diesem Segment in Zeiten wie diesen kann ein grünes Gewissen (keine Zimmerreinigung) nicht alles sein, hier geht noch was - die Innenstadt Kirchzarten zeigt, dass die Themen Nachhaltigkeit und Vereinbarkeit von Ökologie und Ökonomie durchaus auch im Ländle angekommen sind: etwas mehr Bio und Nachhaltigkeit würde ich mir vom Nr 1 Hotel am Platz wünschen Vielleicht beim nächsten Mal? Dann kommen wir gern wieder
Schläpfer, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
Extrem gastfreundlich und alles in Top Qualität vom Essen bis zum Wellness.
Schor, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
sehr freundliche Mitarbeiter
Mernica, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
Alles Super, Erholung pur Kommen bald wieder 😉
Grünig, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.10.2022
Ein Hotel das keinen Wunsch offen lässt, aufmerksames und freundliches Personal in jedem Bereich. Einzig negativ war der tägliche Wechsel der Badetücher, Waschlappen etc. obwohl die nie auf den Boden gelegt wurden. Da könnte gespart werden.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.