Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10067 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (3.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Castellano, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.10.2022
Man hat sich sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich.
Roth, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.10.2022
Wir hatten sehr schöne 2 Tage. Der Wellness bereich ist super. Essen sehr gut.
Schulthess, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.10.2022
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern! Machbare Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt! Die Lage und Einrichtungen sprechen für sich!
Barbara Furler, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.10.2022
Es war wunderbar. Einmal mehr nur herrlich.
Dekany, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.10.2022
Wir verbringen seit Jahren tolle Tage, mit vollen Zufriedenheit in Euerem Hotel. Vielen Dank und Liebe Grüsse Theresia und György
Bachmann, Freunde, <20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.10.2022
Ich bin immer wieder gerne im Treschers, fühle mich sehr wohl hier, und erst das feine Essen, grandios, gerne wieder
Hermetschweiler, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.10.2022
Wir haben den Aufenthalt im Treschers Schwarzwaldhotel am Titisee sehr genossen. Das neu renovierte Zimmer, das freundliche Personal, das exzellente Essen und die Wellness-Oase haben diese Tage vollkommen gemacht. Hier kann man die Seele baumeln lassen......
Diez, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.10.2022
Aufenthalt war wie immer äußerst angenehm. Wir kommen gerne wieder.
Bollinger, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.10.2022
sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Indoor-Pool war mir zu kalt, dafür Aussen-Pool genau richtig.
Von Kohnle, Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.10.2022
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und das Hotel ist wirklich für Entspannung gut geeignet. Jedoch hätte der Service am Anfang ein wenig besser sein können. Auf der Website wurde ein Geburtstagspaket aufgeführt, jedoch keine Preisliste was die einzelnen Leistungen belang. Nach mehrmaligen Hin und herfragen entschieden wir uns eben für das "Hab dich lieb Paket". Für 35 fanden wir das jedoch im Nachhinein etwas überzogen. Ich fand es nett, dass ich zu meinem Geburtstag ein Glas Sekt bekam, mein Partner musste seines jedoch bezahlen (was wir nicht ganz nachvollziehen konnten, da der Sekt am nächsten Tag für jeden kostenlos zur Verfügung stand). Und für den Saunenbereich hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, wieso bieten Sie nur Plastikbecher zum Auffüllen vom Wasser an? Nicht nur aus Ästhetikgründen sondern auch aus Umweltaspekten wäre es hier doch logisch, Gläser hinzustellen, welche leicht gereinigt werden könnten.
Frei, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.10.2022
Wir waren wiederum sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder zu Ihnen. Auch das Restaurant und das Personal in diesem Bereich ist sehr freundlich. Die Küche einfach super.
Bucher, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.10.2022
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ausser man sucht unbedingt das Haar in der Suppe.
Tanja, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.10.2022
Es war einfach alles perfekt!
Ganter, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.10.2022
Ein tolles Erlebnis, das wir wiederholen werden.
Bender, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.10.2022
Also es gibt eigentlich nichts zu kritisieren, nur würde ich die 3 Fragen um die 2 Fragen um die Punkte Wellness und Gastronomie erweitern.Diese werden so eigentlich nicht erfasst.Unsere Junior Suite war top.Allerdings mag es vielleicht nicht jeder daß das Bad,incl der Dusche komplett von außen einsehbar ist.Sogar bei der Toilette sieht man bei eingeschaltetem Licht komplett durch.Die Scheibe vom Wohnraum zum Bad sollte man vielleicht wenigsten abdunkeln.Nicht wirklich ein Problem,aber es mag trotzdem nicht jeder. Die Gastronomie ist und das Frühstück sind einwandfrei.Vielleicht daß das Angebot was Salat betrifft etwas mager ist.Die 4 Gang Menues sind sehr gut, allerdings fehlt es manchmal an der Alternative als zweite Auswahl.Z.B mag nicht jeder Entenleber Moussee. Natürlich waren nicht alle Zimmer belegt,Nachsaison.Aber alles ist sehr ruhig im Hause.Der Service ist kompetent und freundlich und der Wellnessbereich mit Ausenpool hervorragend.Wie gesagt,alles gut und wir kommen gerne wieder.
Wehrle, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.10.2022
Immer wieder bei Ihnen im Hause zu sein.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.