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Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

7027 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.7/5.0)

expedia (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Moser H., alleinreisend, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr feinem Essen und tollen Team. Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr wohl. Wenn es auch nur für 2-3 Tage sind, ich kann mich immer sehr gut erholen.
Dieter und Monika R., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Das Treschers erfüllte alles Erwartungen an ein Wellnesshotel in der oberen vier Sternekategorie. Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen, großes und schönes Zimmer mit Seeblick. Sehr positiv auch das Restaurant und vor allem das reichhaltige Frühstück. Auch das gesamte Ambiente ist nicht zu rustikal, sondern hat durchaus Charme. Der Wellnessbereich erfüllt alles, was man zum relaxen braucht. Prädikat: jederzeit wieder.
Keck, Freunde, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2021
Das Hotel ist sehr sauber. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Toller Ausblick am Pool.
Bobst U., alleinreisend, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Hervorragend! Ich fühle mich im Treschers immer sehr wohl, egal ob nur zum Mittagessen oder für einen Kurzurlaub.
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Für uns ist die Auszeit bei Ihnen wie ein nach Hause kommen, wir fühlen uns einfach wohl! Wir sind auch schon bald wieder auf dem Weg.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Ein gepflegtes Haus Wellness Bereich sehr schön
Mirco S., Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.11.2021
Sehr nettes Service Personal. Jeder war super freundlich und zuvorkommend. Ihren Mitarbeitern gehört wirklich ein Lob ausgesprochen. Einziger Negativpunkt: Leider war das Wasser im Hallenbad und Außenpool eher kalt, anstatt gemütlich warm.
Andreas Strobel und G., Paar
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Ich habe selten so einen schönen Urlaub erlebt.
Anonym, Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Das Gesamtarrangement ist stimmig, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich ist alles sehr gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit.
Eduardo M., Paar, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Immerwieder lohnenswert und wir kommen gerne wieder Siege März 2022
Anonym, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Ein rund um gelungener Kurzurlaub. Danke!
Mathis Rudolf u., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Wir sind begeistert von ihrem Hotel. Leider ist unser letzter Besuch schon bald 2 Jahre her. Obwohl wir Beide geimpft sind, zögern wir immer noch mit verreisen. Auch möchten wir es wieder einmal ohne Masken geniessen können. Hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird. Eines habe ich noch. Ich weiss, dass der Beauty-Salon nicht ihnen gehört. Da gibt es Verbesserung. Einmal das Ambiente und dann das Personal welches glaube ich ziemlich auf Verkauf von Produkten getrimmt ist. Schade!
Lang C., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Wohlfühlhotel, in allen Bereichen!
Anonym, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2021
Ich empfand die Aufenthalte in Ihrem Haus immer als sehr angenehm. Es geht relativ unaufgeregt zu und auch sonst ist nichts zu bemängeln. Was nun Ihre neueste Aktion Nachhaltigkeit angeht, zwecks Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, diese halte ich im Gegensatz zum Mainstream nicht für gut. Ein Zimmer nicht mehr täglich zu reinigen, entlastet das Personal dahingehend, dass es dann letztendlich bei regem Zuspruch der Gäste nicht mehr gebraucht wird (zumindest mal eine Person). Und Handtuchwechsel war bei mir schon immer so, dass es dann, wenn es getauscht werden soll, auf den Boden gelegt wird. Das muß nicht jeden Tag sein, aber eben wenn notwendig. Der Anreiz, was die 5 Euro Nachlass dafür anbetrifft, dürfte eigentlich bei Ihrer Klientel keine große Rolle spielen.

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