Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

9912 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (3.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.10.2022
Schönes Hotel, Top Service von außerordentlich freundlichen Mitarbeitern vom Zimmerservice bis zum Kellner, sehr gutes Essen, jederzeit wieder.
Jentscheck, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2022
Sehr zufriedenstellend wie immer!
Majerus, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2022
Sehr freundliches Personal ,gute Küche.
Zielinski, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2022
Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Vom Konzept bis Personal ist alles stimmig. Man möchte fast den Ausdruck "ein abartig geiler Schuppen" verwenden. Dies wäre doch zu trivial und nicht würdig genug. Ich kann diese Lokation nur jedem Empfehlen um in diesen verrückten Zeiten zur Ruhe zu kommen. Um die Seele mit neuer Kraft zu befüllen ist das der ideale Ort dazu. Danke an das tolle Team!!!
Melis K., Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.10.2022
Sehr zuvorkommendes Personal, in allen Bereichen, außer die Dame am Innenpool! Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Die Barkeeper, Sascha und Janosch, haben alle Getränkwünsche erfüllt. Die Bedienungen im Restaurant, Jana S. und Jetmir, sehr höfflich und haben uns alle Fragen und Wünsche beantworten und erfüllen können. Auch über die Damen und Herren an der Rezeption können wir uns nicht beschweren. Danke für tolle Zeit bei euch.
Fucile, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.10.2022
Wir waren das erste mal bei ihnen und sind begeistert.
Bannach, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.10.2022
Die Lage ist wunderschön ! Auch alles entsprach unseren Erwartungen.
Pfändler, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.09.2022
Wir waren ja schon mehrmals Gast in Ihrem Hause, waren bisher immer sehr zufrieden und auch dieses Mal war wieder alles rundum perfekt. Wir kommen auch deshalb sehr gerne in Ihr Schwarzwaldhotel weil es dort herzlich, gemütlich und heimelig dem Gast gemacht wird. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße.
Anonym, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.09.2022
Ein besonders Hotel. Jedesmal ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Rundum sehr freundliches Personal und eine leckere Küche.
Anonym, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.09.2022
Rundum ein tolles und angenehmes Hotel! Besonders gefällt mir auch, dass es nicht hellhörig ist und es herrlich ruhig im Zimmer ist.
Eichin, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.09.2022
Sehr zuvorkommender Service, Hotel ist sehr ordentlich und Kleinigkeiten (z.B zweite Fußmatte im Badezimmer aufgrund Fliesenboden oder morgendliche Zeitung) machen den Unterschied. Das Konzept wirkt sehr stimmig, gleichzeitig stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis. Essen ist wirklich erstklassig und das Ambiente im Restaurant ist sehr gemütlich. Der Wellness und Sauna Bereich ist super schön, so vergehen auch mehrere Regentage wie im Flug.
Anonym, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
ein sehr heimeliges Hotel mit gutem Personal, einfach zum Wohlfühlen
Gilli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
sehr gepflegte , gemütliches gut geführtes Hotel. Nur schade, dass wir beim Bett der Kopfteil nicht erhöhen konnte.
Höfer, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Sehr gepflegte Zimmer. Leider wurde die minibar nicht nachgefüllt.
Schlienger, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am See. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal.
Dechert, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.09.2022
Es war ein Sehr erholsamerer Aufenthalt bei ihnen im Haus . Wir werden mit Sicherheit wieder Kommen. Unser Umfeld bekundet auch Interesse . Mit freundlichen Grüßen Thomas Dechert
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.