Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10199 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Hulin, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Super Service, durchweg sehr freundliches Personal, sehr sauberer und gepflegter Wellnessbereich. Wir hatten durchweg einen super Aufenthalt.
Halter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.12.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und in diesen drei Tagen auch sehr gut erholt. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam, der Service lässt keine Wünsche offen. Die Renovation ist gut gelungen, und integriert sich harmonisch mit dem Haupthaus.
Waser-zbinden, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.12.2022
Sehr angenehme Athmosphäre zum Entspannen.
Knupfer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.12.2022
Perfekte Zeit am See
Ramljak, , 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.12.2022
Der Eindruck ist sehr gut.
Jäggi, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.12.2022
Tolles Hotel - sehr freundliches Personal, super Lage, gepflegte ansprechend eingerichtete Zimmer, vielseitige Wellnessanlage, leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Brkic, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.11.2022
Schönes Hotel, modernes geräumiges Zimmer mit mega Aussicht. Sehr aufmerksames und nettes Personal, feines Essen und Weine. Wellness-Bereich ist sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Kollöffel, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.11.2022
sehr gut! Seeflügel sehr geschmackvoll und zeitgemäß renoviert.
Tschan, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.11.2022
Sehr schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Burkart, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.11.2022
Sehr angenehm und erholsam mit ausgezeichnetem Essen
Haari, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.11.2022
Wie bereits bei einem früheren Besuch - alles so, wie ich es mir vorgestellt habe
Günther, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2022
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Uns gefällt die traditionelle Architektur, das stilvolle, gemütliche Ambiente und die sehr schön modernisierten Zimmer. Das Personal war immer freundlich, zugewandt, dabei dezent und wirkte sehr eingespielt und kompetent. Das kulinarische Angebot ließ fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet fanden wir außergewöhnlich hochwertig. Als zusätzliches Extra könnten wir uns noch Wabenhonig vorstellen - ist aber wirklich kein Muss. Wir mochten die Live-Musik in der Lounge. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, großzügig und modern gestaltet. Die beiden Pools und den Saunabereich haben wir ausgiebig genossen. Vermisst haben wir lediglich einen kleinen, direkt aus der Sauna zugänglichen Außenbereich zum Abkühlen. Außerdem interessiert uns, wie hoch der Anteil erneuerbarer Energie in Ihrer Anlage ist und ob der Außenpool nachts abgedeckt wird. Die Gemälde, Zeichnungen und Fotografien waren überall thematisch und künstlerisch sorgfältig und geschmackvoll ausgewählt. Vor allem der Bilderzyklus an der Treppe zur Restauranttoilette hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen! 🙂 Vielen Dank für all Ihre Mühe!
Vogel, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2022
Wir waren sehr angenehm überrascht von der äußerst gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne. Der Wellness-Bereich, das Zimmer, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Abendmenü waren absolut überzeugend, so dass wir uns wieder sehr auf einen nächsten Aufenthalt freuen! Vielen Dank!
Bächtiger, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.11.2022
wie immer sehr erholsam in einem sehr schönen hotel mit top personal
Santoro, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.11.2022
Sehr gepflegtes Haus und freundliches Personal. Schöner Spa Bereich. Die Beauty Behandlung war leider nicht ganz fachgerecht jedoch angenehm. Das Frühstück ist vielseitig und appetitlich angerichtet.
Anonym, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.11.2022
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns gefreut, dass wir ein Zimmer zu dritt erhalten haben. Das Essen ist hervorragend, der Wellnessbereich sehr ansprechend und abwechslungsreich, die Beautyfarm empfehlenswert. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Einzig das Bad fanden wir nicht gelungen > der EInblick aus dem Wohnbereich ins Bad/den WC-Bereich, liess keine Privatsphäre entstehen.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.