Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10067 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (3.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Bruni, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.12.2022
Sehr sauber und stets nach dem Frühstück schon fertig aufgeräumt. Das Servivepersonal im Restaurant und Bar war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
Brabec-waller, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.12.2022
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Faeh-stuber, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.12.2022
Wie immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Mehr geht nicht!
Rottleb, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.12.2022
Ankommen und wohlfühlen!
Binsdorf, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.12.2022
Wir hatten eine wunderschöne Auszeit bei Ihnen. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr willkommen und wunderbar betreut. Wir hatten das Zimmer Nr. 318 im Seeflügel, welches wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet und konzipiert ist. Tolle Idee mit dem Fenster im Bad zum Zimmer. Tolles Farb- und Lichtkonzept. Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderschön. Toll, dass zu der Jahreszeit der Außenpool noch nutzbar ist - Abends ist es sehr schön und stimmungsvoll. Eines möchten wir noch anmerken: Leider hört man in dem Zimmer nachts die Technik (Schwimmbad? oder Heizung?) In Intervallen schaltet sich ein Gerät an, welches sich anhört wie ein Dieselmotor. Da wir eine leichten Schlaf haben, hat es uns etwas gestört - aber das ist bei anderen Gästen evtl. anders. Wir würden beim nächsten Besuch einfach ein Zimmer im höheren Stockwerk buchen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft an das ganze Team.....Schön war auch, dass in der Bar musikalische Unterhaltung geboten war. Wir haben sehr gerne getanzt am Samstag Abend!!
Carl, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.12.2022
Komme immer wieder gerne zurück!
Peter, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.12.2022
Im Trescher fühlen wir uns immer Zuhaus und als Gast sehr Willkommen! Immer wieder schön!!
Frauchiger, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Der allgemeine Eindruck hat unseren Wünschen und Erwartungen sehr entsprochen; Allerdings, und dies haben wir schon an der Rezeption mitgeteilt, fanden wir die Wassertemperatur in der Wellnessanlage innen wie aussen als zu kühl, auch wenn dies gemäss Empfehlung sein soll; aber das tut diesem wunderbaren Aufenthalt keinen Abbruch und wir werden sicher wiederkommen
Lobuscher, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel in bester Lage. Sehr nettes, freundliches Personal, einfach traumhaft
Gleich, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Alles war sehr gepflegt und sah einladend und gemütlich aus. Das Personal war besonders nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Böhnert, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Großartiger Aufenthalt, gute Lage, der Außenpool ist es!
Hulin, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 04.12.2022
Super Service, durchweg sehr freundliches Personal, sehr sauberer und gepflegter Wellnessbereich. Wir hatten durchweg einen super Aufenthalt.
Halter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.12.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und in diesen drei Tagen auch sehr gut erholt. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam, der Service lässt keine Wünsche offen. Die Renovation ist gut gelungen, und integriert sich harmonisch mit dem Haupthaus.
Waser-zbinden, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.12.2022
Sehr angenehme Athmosphäre zum Entspannen.
Knupfer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.12.2022
Perfekte Zeit am See
Ramljak, , 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.12.2022
Der Eindruck ist sehr gut.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.