Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

7027 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.7/5.0)

expedia (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Dr. R., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Zimmer, Service und Gastronomie sind einfach hervorragend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ansprechend. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Beim Service ist vor allem Tanja zu erwähnen, die super freundlich war und auch immer zu einem Späßchen aufgelegt war. Trotzdem war sie sehr professionell und konnte all unsere Wünsche mit Bravour befriedigen.
Anonym, Freunde, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Super schönes Hotel mit Außenpool und tollem Sauna Bereich sowie eigenem Steg mit Zugang zum See.
Wolfgang P., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.11.2022
Ein sehr gepflegtes, nicht ganz preiswertes Hotel, was aber jedem Euro wert ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Schade nur, das im Titisee/Neustadt ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, da im Ort alles auf den Tagestourismus ausgelegt ist und es nicht ein Restaurant gibt, welches nach 20 Uhr noch geöffnet hätte.
Kevin S., Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Ein großes Lob an ALLE fleißigen Hände in diesem Wundervollem Hause! Sämtliche Mitarbeiter des Haus sind zu jedem Zeitpunkt äußerst freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden praktisch fast von den Lippen abgelesen. Ein persönliches Lob möchte ich jedoch über den Kellner Lazar am Abend äußern! Seine sehr sympathische Art gibt jedem Gast direkt das Gefühl "Zuhause" zu sein!
Anette S., 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Wie kommen jedes Jahr wieder, da es einfach perfekt bei Treschers ist
Carolin S., 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Phantastisch! Einfach nur zum Wohlfühlen
Linda H., Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.10.2022
Bereits zum zweiten Mal da gewesen und sehr zufrieden. Zimmer prima, Matratzen super, essen sehr gut, Wellnessbereich top! Einen Stern Abzug gibts trotzdem: - Internet ist nicht stabil - Wegfall der Hochschwarzwaldkarte: die Bootstour und den Radverleih hatten wir beim letzten Mal gern in Anspruch genommen - vegetarische Kost stark ausbaufähig (das vegetarische Menü an vier Abenden war stets mit Nudeln, die Vorspeisen waren fast nie vegetarisch) - für Hotels in diesem Segment in Zeiten wie diesen kann ein grünes Gewissen (keine Zimmerreinigung) nicht alles sein, hier geht noch was - die Innenstadt Kirchzarten zeigt, dass die Themen Nachhaltigkeit und Vereinbarkeit von Ökologie und Ökonomie durchaus auch im Ländle angekommen sind: etwas mehr Bio und Nachhaltigkeit würde ich mir vom Nr 1 Hotel am Platz wünschen Vielleicht beim nächsten Mal? Dann kommen wir gern wieder
Nadja, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
Extrem gastfreundlich und alles in Top Qualität vom Essen bis zum Wellness.
Anonym, Freunde, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
sehr freundliche Mitarbeiter
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.10.2022
Alles Super, Erholung pur Kommen bald wieder 😉
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.10.2022
Ein Hotel das keinen Wunsch offen lässt, aufmerksames und freundliches Personal in jedem Bereich. Einzig negativ war der tägliche Wechsel der Badetücher, Waschlappen etc. obwohl die nie auf den Boden gelegt wurden. Da könnte gespart werden.
Wetzel, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.10.2022
Sehr schönes Hotel und unglaublich nettes Personal. Super zum Entspannen.
Nina, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.10.2022
Sehr freundliches Personal, auch mit Baby zu empfehlen
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.10.2022
Sehr schönes Hotel, super gelegen direkt am See. Schöner Wellnessbereich, gutes Essen und gemütliche Bar.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 28.10.2022
Wir haben unseren Aufenthalt schönen Hotel sehr genossen. Super, dass wir auch am Abreisetag noch die Fahrräder benutzen konnten und Zugang zur Wellness-Anlage hatten.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN