Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10238 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Röthlisberger, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.01.2023
Herzlich und gemütlich.
Blum, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2023
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Wellness. Sehr schönes Zimmer. Die Bar ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Bull, , 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.01.2023
Super gut, wie immer, besonders positiv fällt der gute restaurant-Service auf !
Bürli, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.01.2023
Die Restaurationsräume sowie die Gänge dürften etwas wärmer sein.
Ludi, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.01.2023
Personal und Freundlichkeit Top. Essen sehr gut. Kommen gerne wieder.
Dietrich, Familie
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.01.2023
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in Ihrem Haus ! Wir kommen sicherlich bald wieder!
Metz, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.01.2023
Sehr tolles Hotel, unser erstes Mal bei Ihnen und wir kommen zurück
Streit, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.01.2023
Preis Leistung stimmt das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Dähler-inauen, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.01.2023
Wir haben wunderbare 3 Tage im Hotel verbracht. Ich habe eine Laktoseintoleranz. Das Essen wurde hervorragend auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sogar mit eigener Menuekarte. Vielen Dank in die Küche. Das Zimmer war sehr schön. Ein kleiner Minuspunkt war für mich die Badewanne. Der Einstieg für ältere Menschen ist schwierig. Die Badelandschaft war super schön und vielfältig. Einwenig entäuscht war ich über das Wellnessangebot. Leider bekam ich keinen Termin für eine Behandlung. Alles ausgebucht. Das geht für mich gar nicht. Ich will nicht 4 Wochen im Voraus buchen.
Westermann, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.01.2023
Perfekt für ein paar entspannte Tage. Waren nun zum dritten Mal hier und kommen sicher wieder
Schär, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.01.2023
Sehr freundlich, sehr sauber und toller Wellnessbereich. Haben es genossen und uns gut erholt.
Petschen, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.01.2023
Wir sind seit ca. 10 Jahren Gast dieses Hauses und kehren immer wieder gerne zurück. Es stimmt für uns einfach alles. Freundliches Personal, sehr schöner SPA Bereich, gute Massage und feines Essen.
Dreier, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.01.2023
Sehr schönes und gepflegtes Hotel an der perfekten Lage und mit ausgesprochen freundlichem Personal. Zwei Anregungen habe ich trotzdem: Der Innenpool war sehr kalt, auch wenn man geschwommen ist, musste man nach spätestens fünf Minuten wieder raus. Als wir uns dann in der Badehose alleine zum Aufwärmen im Dampfbad hingesetzt haben, wurden wir darüber informiert, dass die ganze Sauna ein textilfreier Bereich sei. Das war so nirgends angeschrieben. Ich finde das auch etwas schwierig umzusetzen, denn der Zimmerpreis ist sehr stolz und wir bezahlen die Saunanutzung mit, dennoch wollen wir uns nicht ausziehen (wir sind Schweizer). Dann zum Essen: Das Frühstück war wie immer super. Einmal haben wir für das Abendessen einen Tisch reserviert. Das Essen entsprach leider nicht unseren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Die Salatsauce war nicht so toll. Der Hauptgang war gut, jedoch war das Dessert geschmacklich eine Enttäuschung. Das Schokoladenmousse wäre toll gewesen, jedoch war der ganze Teller mit allem möglichen (fertige Erdbeersauce, Schokoladenkügelchen, Meringues, usw.) dekoriert und hat den Geschmack völlig verfälscht. Beim Sorbet war es genau gleich. Wir waren vor ca. 2-3 Jahren bereits einmal bei euch und da war das Essen aussergewöhnlich gut. Ich gehe fest davon aus, dass der Koch gewechselt hat, was sehr schade ist!
Drosdziok, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.01.2023
Sehr schönes Ambiente. Sehr freundlicher Empfang. Vor allem das Zimmer (im neu renovierten Seeflügel) war ein Traum.
Martin, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.01.2023
Ganz tolles Hotel, gemütlich und man ist sofort "Zuhause", auch das Essen und der Service im Gastrobereich sehr gut und freundlich. Wellness ebenfalls sehr schön und gut, alles da um sich wohl zu fühlen und sich zu entspannen.
Hettich, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.01.2023
Sehr schönes ruhiges Hotel ganz direkt am See mit sehr großzügigem und schönen Wellnessbereich
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.