Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

7027 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.7/5.0)

expedia (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.03.2022
Sehr schöne Lage, ausgesprochen freundliches Personal. Tolles Essen und Frühstück.
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Wellnessbereich haben mir gefallen. Der Ausblick ist sehr schön. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht so überzeugend. Also auf hohem Niveau beurteilt. Das Essen war einwandfrei. Geschmacklich nicht mit anderen gleich teuren Hotels zu vergleichen. Würde beim nächsten mal lieber außer Haus essen. Preis Leistung nicht zufriedenstellend. Frühstück ist 0815 wenig Gesundes. Vegan, Superfood gibt es kaum etwas. Es passt zum Klientel das eher Ü 50/60 ist. Kein modernes Ambiente oder gesundes Essen. Kein Porridge, Grießbrei, Pflanzenmilch, Beeren gesundes Müsli etc.Hier kann ich das Krone Lamm in Bad Teinach sehr empfehlen.
Anonym, alleinreisend, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Einmalig schön!!! Komme wieder !
Herr u.Frau B., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Essen sehr gut, Pool und Sauna könnte nicht besser sein.Kommen gerne wieder
Roland K., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.03.2022
Sauber, freundlich von gehobenem Niveau. Die gereichten Speisen waren deliziös und kunstvoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Das Zimmer im Haupthaus, mit Balkon und märchenhaftem Blick über den See in wechselnder Tagesstimmung war wertig ausgestattet ohne überladen zu sein. Sauna und Schwimmbadbereich sind hervorragend, das Aussenbad, blickeben zum See, groß und tief genug um ein paar Bahnen zu ziehen. Es war nicht unser erster und wird ganz sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Anja und T., Paar, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.03.2022
Sehr freundliches Personal, schönes Hotel, Parkplatz direkt vor dem Haus.
Christine, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 23.03.2022
Selten ein so gutes Hotel gehabt. Der Service und die Freundlichkeit waren top. Das Essen hervorragend, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Zu bemerken wäre noch Tanja, welche uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wir kommen sehr gerne wieder.
Annelore A., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.03.2022
Ideale Adresse für Erholungssuchende.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 22.03.2022
Das Hotel, hat von außen den Charme vergangener Jahre, was aber nicht schlimm ist. Die Bewertung von 100% auf HolidayCheck passt für uns, und die Mitarbeiter haben durch Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft alle, uns einen sehr schönen Aufenthalt bereitet. Vielen Dank dafür!
Anonym, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.03.2022
Einfach empfehlenswert !
Otto Z., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 21.03.2022
Es war alles top, bis auf eine Ausnahme: Der Holzboden beim Outdoor-Pool ist dringendst renovationsbedürftig. Ich habe mir drei Splitter eingetreten.
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.03.2022
Sehr positiv. Gepflegt, nettes Personal. Gutes gesamt Eindruck
Wirth, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
sehr schönes Comfort-Zimmer mit Balkon und Seeblick, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
Einfach schön. Es passt alles.
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
Sehr gut! Freundliches, zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich und Massageangebote!
Schaller . F., alleinreisend, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.03.2022
Sehr Positive Eindruck. Von A-z war für mich super alles . Die freundlichen Personal. Das sehr gute Restaurants. Ambient. Die Sauberkeit. . Super Wellness , Sauna ausser Pool war immer sauber und genügend warme, .

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN