Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10387 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Gäth, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.06.2023
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen! Wir konnten keinen einzigen negativen Punkt finden. Alles war perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Schreiner, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.06.2023
Immer wieder gerne Gast im Hause Trescher , insbesondere bei den stets zuvorkommenden Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen 👍
Berger, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.06.2023
Ein schönes Hotel in top Lage mit sehr netten und kompetenten Personal. Der Charm des alten Hotels wurde sehr schön neu interpretiert.
Lehmitz, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.06.2023
Charismatisches Hotel, sehr zuvorkommender Rezeptionist. Die Terrasse war ein Traum genauso wie der Wellnessbereich. Das Abendessen als Menü hat uns leider an beiden Tagen nicht angesprochen, daher können wir dazu nichts sagen.
Suhrweier, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 19.06.2023
Durchweg toller Service, hervorragendes Essen und sehr schöne Einrichtungen!
Schlosser, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.06.2023
Der beste Platz in Titisee, herrlicher Abend auf der Terrasse und Sonnenaufgang über dem See - sehr freundlicher Service sowohl an Rezeption als auch im Restaurant - wir fühlten uns sehr wohl!
Gasparini, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.06.2023
Wunderschöne, ruhige Hotelanlage am See, angenehmer und erholsamer Aufenthalt, Personal überaus freundlich und zuvorkommend, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr feines und abwechslungsreiches 4-Gang-Abendessen
Weber, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.06.2023
Massage liess zu wünschen übrig. Einer der Masseure war äusserz unprofessionell! Wäre schön gewesen zu wissen, dass man die Massage separat vor Ort zahlen muss. Rest vom Service war top, auch im Restaurant!
Hofstetter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.06.2023
Wir sind überrascht wie schön dass es am Titisee ist. Unser Aufenthalt im Hotel war super, sehr freundliches Personal. Macht weiter so!!!!!!!
Schildknecht, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 17.06.2023
Super, wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.
Schneider, Freunde, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.06.2023
Tolles Ziel für eine Auszeit. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.
Fessinger, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.06.2023
Sehr schöne liebevolle Details
Hammer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.05.2023
Top! Ein super Hotel mit einem Personal, von dem andere nur träumen können!
Albisser, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.05.2023
Sehr schönes, gediegenes Hotel an wunderbarer Lage. Geräumige, schön eingerichtete Zimmer. Insgesamt tolle Anlage!
Blaswich, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.05.2023
Sehr schöne Zimmer, ausgezeichneter Service. Restaurant (Küche, Service) auf hervorragendem Niveau.
Pires-niederer, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.05.2023
Schönes Hotel, Spa und Rest. Schöne Aussicht. Kleine Karte für den Room Service fehlt, man hat uns aber Kuchen und Nüsse gebracht. Alle sehr nett und freundlich.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.