Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10191 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Bruhin, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 19.03.2024
das hotel ist sehr schön gelegen - das zimmer mit seeblick war wunderbar. das personal war sehr herzlich. alles 1A. wir freuen uns auf den nächsten besuch.
Götz, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 18.03.2024
hervorragend. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Schönes Haus, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Nebel, alleinreisend, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.03.2024
Es war ein sehr schöner, entspannter und entspannender Aufenthalt. Das Wasser im Innenpool war leider etwas zu kühl. Was ich hervorheben möchte: das Essen im Restaurant und der Service sind fantastisch!
Fechner-Sabo, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.03.2024
Wir waren während unseres kurzen Aufenthalts mit allem sehr zufrieden.
Moser, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.03.2024
Alles sehr gepflegt. Essen und Service Top. Gerne immer wieder.
Rosenfelder, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.03.2024
der Aufenthalt war sehr angenehm
Kaufmann, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.03.2024
Sind immer wieder begeistert von Service, heißt Berücksichtigung der Gast-Wünsche, tolle Menuezusammensetzungen... sehr gut geschmeckt...,Frühstücksbuffet, nettes, aufmerksames Personal, wirklich alles....Tippitoppi, sehr gerne wieder. LG J. Kaufmann
Braun, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.03.2024
Wir wurden mit einer Freundlichkeit sondergleichen empfangen. Der Aufenthalt war einzigartig und von dem Housekeepingteam bis zu dem Empfangsteam war jeder zuvorkommend und aufmerksam. Unser Besuch in der Bar war sehr angenehm und jeder Cocktail hat gut geschmeckt. Das Frühstück überdurchschnittlich. Nicht zu vergessen der Spa Bereich welcher alles was man sich nur wünschen kann beinhaltet. Jede ecke war sauber und man konnte sich entspannen und wohlfühlen. Vielen Dank liebes Treschers Team
Blunschi, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.03.2024
Es ist ein sehr schönes Hotel. Innenpool ist ein bisschen zu kalt. Bitte die Wassertemperatur überprüfen. 30 Grad ? Beim Aussenpool bitte die Mosaiksteine wieder erneuern, diese sind zum Teil nicht mehr vorhanden. Aber sonst war alles Tip - Top. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.
Gleichauf, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.03.2024
War super gemütlich, sehr gutes Essen. Ein Platz zum entspannen.
Arnold, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.03.2024
Ein sehr schöner, leider zu kurzer, Aufenthalt bei Ihnen. Exzellenter aufmerksamer Service und Empfang. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
Berta, alleinreisend, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.03.2024
Sauber aber teils ein wenig in die Jahre gekommen, freundliches Personal
Steiner, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.03.2024
Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, einfach spitze
Bundschuh, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.03.2024
Haben mit Freunden sehr schöne Tage am Titisee verbracht . Gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter . Besonders hervorzuheben war der Servicemitarbeiter Herr Tamas . Sehr kompetenter und aufmerkersamer Service bei gleichzeitiger Lockerheit . Für jeden Spass zu haben - so wie wir das lieben .
Ruckenbrod, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.03.2024
etwas düster im Eingangsbereich, aber sehr aufmerksames Personal (Empfang....)Zimmer hatte eine gute Grösse, etwas altbackene Einrichtung (Messing...) , aber sehr sauber und (fast)alles was man braucht vorhanden . Es gab leider keine Gläser, der Kühlschrank war zwar befüllt (sehr gut, kostenlose Getränke gibts nicht überall!), aber er kühlte kein bisschen. Die Thermostate an den Heizungen waren teilweise abgeschraubt und durch Aussenfühler!? ersetzt. Dies lies keinerlei Einstellung an der Heizung zu, was dazu führt, dass man nachts die Fenster öffnen muss! Dies habe ich beim Frühstück (sehr gut!!) auch von anderen Gästen gehört, dass es zu warm war im Zimmer. Parkplatz ist super gross, genau vor dem Haus. Poolanlage drinnen und draussen sehr gut!!
Weigold, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.03.2024
Sehr schönes Traditionshotel mit freundlichem und sehr aufmerksamen Personal, wunderschöner Wellnessbereich
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.