Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10770 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Locher, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Wir kommen immer wieder gerne ins Treschers und es gab auch bei diesem Auftenthalt absolut nichts auszusetzen. Wir dreunen uns schon auf sas nächste Mal.....
Belz, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Wunderschönes Hotel, super Lage mit direktem Zugang zum See. Sehr gut ausgebildetes Personal. Frühstück und Dinner hervorragend. Das Highlight ist der beheizte Außenpool.
Lachmann, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Sehr gutes Familienhotel. Hotelanlage sehr gelungen
Kipfer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Sehr schönes Hotel an super Lage
Mueller, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.06.2024
Wunderbar. Alles sehr zufriedenstellend!
Bachmann, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.06.2024
Einfach ein tolles Hotel. Da fühlt man sich zu Hause Nur die Bar ist sehr düster und es fehlt ein Aufenthaltsraum bei schlechtem Wetter
Wild, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.06.2024
Es war wunderschön und waren mit allem super zufrieden
Rosenkranz, alleinreisend, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.06.2024
Ein super geführtes Haus mit äußerst freundlichem Personal
Gerstl, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 25.06.2024
Sehr schönes, gepflegtes Hotel am See. Die Lage direkt am See ist natürlich wunderschön! Schade, dass es im Spa keine Tee-/Wasser-Bar in Selbstbedienung gibt. An der Reception wurde mir jedoch erklärt, warum dies nicht mehr gemacht wird. Ist nachvollziehbar. Ja, es gibt Gäste und Gäste! Schade! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Eine kleine Anregung: die Brötchen könnten viel kleiner sein. Dann könnte man von der Vielfalt profitieren und eben: es gäbe weniger Food waste. Danke für die gute Betreuung.
Nagl-Weishaupt, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.06.2024
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage direkt am See ist wunderbar. Das Frühstücksbuffet und auch die 4-Gang-Menüs am Abend waren köstlich und liessen keine Wünsche offen. Wir sind begeistert und sehr erholt, auch dank dem Wellness-Bereich.
Schott, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Einfach immer super! Wir kommen schon über 20 Jahre in das so wunderschöne,familiengeführte Haus! Wir, meine Schwester und ich kommen“ wie nach Hause“!! Und all die guten „alten“ Geister die vor und hinter der Front alles dazu tun, dass man sich rund um wohlfühlt! Ihr macht alle einen super Job!!!! Tausend lieben Dank! Das Haus mit ganz, ganz viel Herz!! Wir haben es , wie immer,sehr genossen !
Krauss, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Wir waren rundum zufrieden.
Sedlacek, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem hilfsbereiten aufmerksamen Personal. Schönes Flair, zum rundum wohlfühlen und entspannen.
Bär, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Top! Wenn das Hotel noch das Wetter beeinflussen könnte dann wöre es unschlagbar!
Schott, Freunde, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Ganz wunderbar, freue mich auf das nächste Mal!
Isch, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 23.06.2024
Was wir vermissen im Hotel ist die allgemeine Freundlichkeit, die bei verschiedenen Personen in der Mannschaft scheinbar nicht bekannt ist.