Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10245 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Jung, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.07.2023
Wir waren jetzt zum 3.mal bei Ihnen und bestimmt nicht das letzte Mal. Diesmal hatten wir 4 übernachtungen mit Halbpension gebucht. Unser Zimmer auf der Seeseite war sowohl wohl von der Größe, dem Ausblick, der Sauberkeit ein Traum. Wie der herzliche Empfang bei unserer Ankunft, die Möglichkeit zur Nutzung des Wellness Bereichs ab 12 Uhr. Auch das Essen wie immer auf höchstem Niveau, auch unser Wunsch nach einem bestimmten Tisch beim Abendessen wurde erfüllt. Das gesamte Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kurzum, ein tolles Erlebnis von der Ankunft bis zur Abreise. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Ihrem Haus.
Nüssle, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.07.2023
Wunderschön, wir hatten herrliche Urlaubstage. Die Lage am See und das moderne Zimmer haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Alle Kollegen, vom Housekeeping über den Zimmerserive, im Schwimmbadbereich oder an Rezeption und Service, waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Wir kommen bestimmt wieder 🙂 Vielen Dank für die schöne Zeit!
Draabe, Familie, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.07.2023
Perfektes Hotel für schöne Ferien👍🏻👍🏻👍🏻
Meyer, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.07.2023
Ein sehr schönes Hotel mit modernen geschmackvollen Zimmern sowie eine tolle Lage direkt am See. Man hat auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken und auch dort das Abendessen zu genießen. Toller Ausblick. Besonders schön ist das Hallenbad, der Außenpool sowie der direkte Zugang zum See. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende!
Bisanti, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2023
Super Hotel, tolles Essen
Stevic, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2023
Ein ganz tolles Hotel mit super Essen und einem ganz tollen Wellnesbereich am wunderschönen See. Wir kommen wieder
Meyer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2023
Alles TipTop kann ich gerne empfehlen
Bayer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2023
Wir hatten wieder einen schönen Urlaub in ihrem Hause. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte einen wunderbaren Seeblick. Wir haben das hervorragende Essen und den persönlichen Service sehr genossen. Der nächste Besuch wird sicher bald folgen.
Zickenheiner, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2023
Sehr persönlich und angenehme Mitarbeiter
Beyrich-Graf, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2023
Sehr schönes Hotel mit Schwarzwaldflair in Traumlage direkt am See.
Brendle, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.07.2023
Es war alles sehr gut!
Aeschbacher, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.07.2023
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Ein kleiner negativer Punkt haben wir: wir haben Mountainbike von ihnen gemietet. Das Bike wo ich fahren durfte war meiner Ansicht nicht zum besten gewartet. Die Bremsen quischten und während der Fahrt hörte man immer wieder komische Geräusche. Das Bike war das schwarz/weisse.
Carnot Bürgin, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.07.2023
Gut geschultes Personal, immer freundlich, flexibel und kompetent.
Fischer, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.07.2023
sympatisch und angenehm
Haller, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.07.2023
Wir kommen wieder Essen fantastisch
Zechendorf, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.07.2023
Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr fein.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.