Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

6245 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (4.5/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Tanja S., Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Das ganze Team im Hotel war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen ( was geklappt hat ) und wir haben uns rundum wohl gefühlt und es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein .
Anonym, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Alle waren äußerst freundlich, schnell und zuvorkommend! Unser Liebster Wellnessort! Ohne Teppichboden in dem ansonsten sehr schönen Zimmer, wäre es unübertroffen.
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Sehr erholsam und empfehlenswert!
Di P., Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen wir jedes Jahr sehr sehr gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohl gefühlt
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.11.2021
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank für die super Bedienung und die jeweils wunderschöne Deko auf dem Tisch für meinen Partner der Geburtstag hatte. Wir beide waren hell begeistert. Besten Dank für alles und einen schönen Tag. Freundlichst grüsst Sie Daniela Lüthi
Jeker, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2021
Professionell, Familiär, Persönlich. Einfach Wohlfühlen.
Anonym, Paar, 80 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.11.2021
Sehr ruhig , angenehm und Klasse
Susann und Hanspeter S., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.11.2021
Ein erstklassuges Hotel an wunderschöner Lage mit freundlichem Personal, perfektem Service und sehr guter Küche. Auch das ganz spezielle Hallenbad und vor allem das geheizte Aussenbad erhöhen unsere Freude bei einem Aufenthalt bei Ihnen sehr. Wir waren jetzt zum dritten mal im Treschers und kommen wieder.
Anonym, Freunde, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.11.2021
Personal sehr freundlich, man hat sich generell sehr wohl gefühlt
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.11.2021
Alle sehr freundlich und hilfsbereit!! Tolles Hotel!
Anonym, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.11.2021
Wie immer alles tip/top
Holtkamp, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.11.2021
Wir sind sehr gerne, meine Frau ich, Gast in ihrem Haus. Uns behagt die Atmosphäre, das Ambiente und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Familie Holtkamp
Anonym, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.11.2021
War sehr schön. Das Wasser in den Pools könnte wärmer sein.
Anonym, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 10.11.2021
Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Hotel hat alles geboten was wir brauchten, vor allem die Verpflegung war sehr gut (Frühstücksbuffet und Abendessen). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Mit meinen 1,92m Größe war die Dusche etwas zu niedrig, was aber eigentlich kein Problem ist.
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.11.2021
Sehr angenehm und positiv. Etwas schade war, dass im Saunabereich wegen Corona nicht alles zugänglich war. Beim Frühstück war uns leider nicht bewusst, dass Eierspeisen auf Wunsch zubereitet werden und das man sich am Sekt im Eingangsbereich bedienen darf. Hier würde ich mit am ersten Frühstückstag mehr Informationen wünschen. Das Lebkuchenherz als Willkommensgeschenk ist zwar nett gemeint, aber ich glaube kaum ein Gast verzehrt dies tatsächlich. Eine schöne Praline aus Ihrer Küche/Patisserie fände ich persönlich besser 🙂

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN