Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

6670 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.7/5.0)

expedia (4.7/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.7/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.03.2022
Sehr positiv. Gepflegt, nettes Personal. Gutes gesamt Eindruck
Wirth, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
sehr schönes Comfort-Zimmer mit Balkon und Seeblick, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
Einfach schön. Es passt alles.
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 20.03.2022
Sehr gut! Freundliches, zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich und Massageangebote!
Schaller . F., alleinreisend, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.03.2022
Sehr Positive Eindruck. Von A-z war für mich super alles . Die freundlichen Personal. Das sehr gute Restaurants. Ambient. Die Sauberkeit. . Super Wellness , Sauna ausser Pool war immer sauber und genügend warme, .
Petra Meyer/ André O., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 18.03.2022
Erholsam, cooles Personal, entspannend
Anonym, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 17.03.2022
Tolles Personal. Pool im SPA ist leider etwas zu kalt. Organisation usw. alles Top.
Hess, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.03.2022
Ein schönes,gemütliches Hotel.
Anonym, Paar
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.03.2022
Von der Ankunft bis zur Abreise alles super, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben ... und möchte gar nicht mehr so schnell wieder nach Hause und auch bald wieder kommen.
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.03.2022
hübsches Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf den Titisee
Annele S., Freunde, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 15.03.2022
Man wird herzlichen vom Personal empfangen und bei Fragen unterstützt. Ein mega leckeres Frühstücksbuffet. Bis jetzt habe ich noch kein Hotel mit so einer Auswahl besucht. Das Abendessen ein Traum für Gaumen und Auge. Auch in der Piano Bar ist eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamte Treschers-Team. Wir kommen wieder.
Anonym, Familie, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 14.03.2022
Wir freuen uns immer wieder auf ein Aufenthalt bei Ihnen!
Kathrin, Freunde, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.03.2022
Sehr schöne und saubere Zimmer. Personal super freundlich und zuvorkommen
Johannes und Silvia S., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.03.2022
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - im schönen Zimmer mit Seeblick - im Restaurant mit dem feinen Essen und der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung (auch beim Empfang, etc.) - und freuen uns schon auf nächstes Mal!
Marion S., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.03.2022
Wir haben uns sehr willkommen und aufgehoben gefühlt. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Der Wellnessbereich und auch der Außenpool sind sehr einladend und wir haben ein paar sehr entspannte Tage verlebt.
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.03.2022
Das ist ein sehr schönes altes gepflegtes Hotel direkt am See und im Zentrum. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Badelandschaft ist einfach nur Top und das Bistro ist mit Bedienung.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN