Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10565 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Melotti, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.09.2023
Die Kollegialität unter den Angestellten / Freundlichkeit des gesamten Personals / Essen sehr gut
Strübin, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.09.2023
Da es Gestern Sonntag 11.9. sehr heiss war, unüblich für diese Jahreszeit, haben wir Storen oder Läden vermisst. Das Zimmer war sehr heiss. Gibt es klimatisierte Zimmer? Leider ging die Badezimmertür ganz schwer zum Handhaben. Das Essen war hervorragend. Super die beiden Pools, Draussen schön warm und Innen auch grosszügige Badelandschaft.
Weber, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.09.2023
Wir fühlten uns sehr wohl....und das Abendessen am See war wunderbar
Bobst, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.09.2023
Es war fantastisch, genussvoll, hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Küchenteam: grandios. Das Essen schmeckt immer so lecker und wird liebevoll serviert.
Bickel, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 12.09.2023
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist grossartig. Der direkte Zugang zum See ist einmalig.
Rometsch, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Der Gesamteindruck war sehr positiv. Werden das Hotel weiterempfehlen.
Häner, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Hotel und Zimmer: sehr gut. Service Terrasse: teils lange Wartezeiten. Der Rotwein ( offen ) wurde viel zu warm serviert. Nach Rückfrage beim Service wurde uns mitgeteilt, der offene Rotwein lasse sich nicht kühlen.
Milinski, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Ein Hotel der Spitzenklasse !
Gauch, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Wie immer alles Bestens
Berger, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Sehr freundlicher Empfang, Frühstückbuffet hervorragend, Abendessen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Bei herrlichem Wetter konnten wir das Essen auf der wunderschönen Terrasse geniessen mit Blick auf den See.
Wissler, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Einfach alles ist hier perfekt. Ob beim Einchecken oder extra Wunsch beim Abendessen. Jeder Wunsch wird einem mit einem lächeln erfüllt. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Treschers. Für eine kurze Auszeit, die Seele am See baumeln lassen oder sich einfach in der Sauna / Pool zu entspannen. Hier ist für jedermann etwas vorhanden. Wir kommen immer wieder gerne! 🙂
Fischer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Aebi, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,in einem sehr guten Hotel an bester Lage
Hoffmann, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
Weder, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt Lediglich die liegemöglichkeit im Schwimmbad war bei diesem schönen wetter etwas knapö
Springer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.09.2023
Tolles Hotel, hohes Niveau, Lage am Titisee einmalig. Pool/Saunabereich insbesondere Infinitipool super. Überall freundliches zuvorkommendes Personal. Preis/Leistungsverhältnis war für uns angemessen. Frühstück umfangreich, Plätze ohne Ende. Für uns absolut empfehlungswert.
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.