Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

8176 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Oswald K., Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 14.07.2022
Das Hotel ist sehr gepflegt wunderbare Lage am See sehr gutes Personal seit Jahren
Kyrath,Bruno, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.07.2022
Hervorragend und Einzigartig
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.07.2022
Sehr freundliches Team - Tolle Lage - Pool wunderbar warm - Frühstücksbuffet vielseitig - Schöne Weinkarte - Angenehme Speiseräume; Bellevue, Holzwürmle Terrasse
Anonym, Paar, 80 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.07.2022
Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Badelandschaft und der Möglichkeit, im Innen-Schwimmbad, in einem kleinen warmen Aussenpool oder im Titisee zu schwimmen. Gutes Essen und äußerst freundliches Team.
Elke g., 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 13.07.2022
War rundrum zufrieden. Auch das Wetter haben sie perfekt hinbekommen. Kann sie bestens weiter empfehlen und komme wieder
Norbert R., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.07.2022
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, Zimmer geräumig und ruhig, schöne Lage direkt am See, Badelandschaft innen und außerhalb zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir konnten das Essen auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf den See genießen
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 12.07.2022
Leicht angestaubt aber mit sehr viel Scharm
Ackermann Brigitte und D., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.07.2022
Es war sehr Familiär bei ihnen, sehr gut, man fühlte sich sehr wohl, weiter so, besten Dank
Günter und Angela K., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.07.2022
Seit vielen Jahren immer wieder ein beliebtes Urlaubsziel
Anonym, Freunde, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Ihr Hotel ist sehr schön und entspricht all unseren Anforderungen. Das Frühstück ist erstklassig. Das Abendeseen war sehr lecker. Ihr Perspnal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Wellness Bereich und der Blick auf den See wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ihr Haus weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Rosi Wälke-Zickler
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Alles bestens,fühle mich sehr wohl.
Rebmann D., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Super wie immer, seht freundliches Personal seit Jahren immer die gleichen Angestellten ..einzig verstehen sie mich nicht falsch ich habe auch Kinder , sie sind heute schon erwachsen.aber iin der Badelandschaft ist das wlan ausgeschaltet wegen der Ruhe und ich komme wegen der Ruhe und Erholung.die Kinder am Samstagg waren sehr laut eben Kinder eines weinte irgendwie immer und ja das fand ich srörend
Rust, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
In allen Belangen hervorragend
Anonym, Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Wunderschöner Aufenthalt, alles hat gepasst. Wir kommen wieder!
Simone B., Familie, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
Sehr freundliche Personal Super Lage für Badeferien Lange Wege indoor zum Hallenbad, gibt es kein Weg über das Freie?
Anonym, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.07.2022
wunderschönes Hotel ,wir waren schon öfter dort und können es nur weiterempfehlen :-)fühlen uns sehr wohl und haben direkt wieder gebucht:-).Personal super freundlich und auf wünsche wird auch eingegangen ..bis auf wellnessbereich könnten sie mehr lachen und freundlicher sein... was dort leider auch zu bemängeln ist ... es gibt im wellnessbereich kein koffeinfreien Latte macchiato und auch keine lactosefreie Milch 🙁 was im ganzen Haus der fall ist 🙂 auf Allergien wird sonst sehr gachtet und das ist so toll !! Wir kommen sehr gerne wieder:-)und unser kleiner schatz( 4 Jahre) liebt diese Hotel:-)

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN