Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10245 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.0/5.0)

Hotelbewertungen:
Häner, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Hotel und Zimmer: sehr gut. Service Terrasse: teils lange Wartezeiten. Der Rotwein ( offen ) wurde viel zu warm serviert. Nach Rückfrage beim Service wurde uns mitgeteilt, der offene Rotwein lasse sich nicht kühlen.
Milinski, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Ein Hotel der Spitzenklasse !
Gauch, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Wie immer alles Bestens
Berger, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 11.09.2023
Sehr freundlicher Empfang, Frühstückbuffet hervorragend, Abendessen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Bei herrlichem Wetter konnten wir das Essen auf der wunderschönen Terrasse geniessen mit Blick auf den See.
Wissler, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Einfach alles ist hier perfekt. Ob beim Einchecken oder extra Wunsch beim Abendessen. Jeder Wunsch wird einem mit einem lächeln erfüllt. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Treschers. Für eine kurze Auszeit, die Seele am See baumeln lassen oder sich einfach in der Sauna / Pool zu entspannen. Hier ist für jedermann etwas vorhanden. Wir kommen immer wieder gerne! 🙂
Fischer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Aebi, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,in einem sehr guten Hotel an bester Lage
Hoffmann, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
Weder, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 10.09.2023
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt Lediglich die liegemöglichkeit im Schwimmbad war bei diesem schönen wetter etwas knapö
Springer, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.09.2023
Tolles Hotel, hohes Niveau, Lage am Titisee einmalig. Pool/Saunabereich insbesondere Infinitipool super. Überall freundliches zuvorkommendes Personal. Preis/Leistungsverhältnis war für uns angemessen. Frühstück umfangreich, Plätze ohne Ende. Für uns absolut empfehlungswert.
Brenneisen, alleinreisend, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.09.2023
Ich verbrachte die Nacht im Zimmer Nr. 110; alles sehr schön. Abends war es jedoch 30° Grad heiss im Zimmer. Vielleicht könnte man im Badezimmer noch Plissee-Vorhänge anbringen. Leider wird Ihrerseits keine Bewertung betreffend Essen gemacht. Es war vorzüglich. Vor allem auch die Anrichtung auf den Tellern. Grosses Kompliment an die Küche.
Tillmann, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.09.2023
Wunderschön gelegenes Wellnesshotel, das seine 4*S zu Recht hat!
Prager, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.09.2023
Wir sind rundum zufrieden.
Kurgoniene, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.09.2023
Passt perfekt für komfortables Urlaub
Saygi, Familie, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.09.2023
Sehr schönes und erholsames Hotel in zentraler Lage zum abschalten. Service sowie Freundlichkeit des Personal vorbildlich auch Kindern gegenüber. Der Wellness Bereich mit gesonderten Zugang zum See ist ein einmaliger Blick. Im Bereich der Bar wäre es nicht schlecht wenn eine zweite Person zur Verfügung stehen würde um den Service bzw. die Verteilung der Getränke zu beschleunigen.
Dobler, Paar, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.09.2023
super, authentisch, freundlich, zuvorkommend, aufmerksam
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.