Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

5165 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (4.7/5.0)

google (5.0/5.0)

holidaycheck (5.0/5.0)

hotelscom (4.7/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2021
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen! Alles war perfekt! Wie immer!
Dr. Peter G., Familie, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.08.2021
Sehr nettes gepflegtes Hotel! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch! Das Essen war sehr gut und das ganze Hotel strahlte eine saubere Gediegenheit aus! Die Lage direkt am See ist einmalig!
Graf M., Familie, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2021
Als jahrzehnte langer Gast fällt mir auf, daß so Manches "in die Jahre" gekommen ist. Im Bad -Männerdusche ist ein seit Jahren völlig verrosteter Duschstuhl, wahrlich keine Schönheit, das Holz in den Umkleidebereichen ist bis hzu 15 cm vom Bonen her abgeplatzt, gehört mal wieder renoviert. Die Fenster der Gästezimmer im Gebäude 3, oberhalb des Hallenbades sind innerhalb der Scheiben (Isolier-Zone) hundertfach feckig, also kein Problem der Sauberkeit, sondern der Zersetzung des Isolier-Gases. Für den Gast sieht das Fenster auf den 1.Blick wie seit langer Zeit nicht mehr geputzt aus, dem ist jedoch nicht so. Die Westseite/Wetterseite Haus 3 muß dringend renoviert werden. Überhaupt sollten die Holzteile, insbesondere an den Geländern usw. stellenweise auf "Vordermann" gebracht werden.
Tamara F., Paar, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2021
Eine sehr schöne angenehme Atmosphäre . Top.Wir waren sehr zufrieden.
Zahm R., Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.08.2021
Ich bin mit meinen Kindern und Enkelkinder gekommen um meinen runden Geburtstag zu feiern. Alle waren rundum zufrieden und begeistert. Wir haben sehr gut gegessen, hatten ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und Hallenbad, Pool und Badestrand waren sehr schön. Das Einzige das ich zu bemängeln habe ist, dass beim Servicepersonal nicht alle gepflegt riechen.
Anonym, Freunde
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.08.2021
Es wäre sehr schön wenn man eventuell nur einen Schweizer Sender es könnte nur der Info TV Sender sein der würde genügen und wäre super sorry
Anonym, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.3/5.0
Bewertung vom 30.07.2021
Zimmer zum See bei geöffneter Tür zu laut (Verkehr)
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 30.07.2021
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, die Zimmer sind schön, könnten aber etwas moderner sein.
Anonym, Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 29.07.2021
Freundliches und ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal und formidabler Küche!
Oswald K., Familie, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.07.2021
Es war schön wieder mal paar Tage im Trescher Hotel zu verbringen wir waren alle sehr zufrieden sehr nettes Personal wie immer Danke an alle
Michele, Paar, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 21.07.2021
Sehr gut (location und services)
Cornelia, Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 20.07.2021
Kurzinfo: - Sehr schönes Hotel, direkt am Titisee gelegen, mit Strandzugang, Innen-und Außenpool, alles sauber und gepflegt; - Das Hallenbad ist groß und schön gestaltet, das Wasser angenehm warm; der Außenpool ist in Wirklichkeit etwas kleiner, als auf manchen Fotos dargestellt, aber ebenfalls sehr ansprechend; es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Sonnen und Ausruhn (ausreichend Liegen vorhanden, Poolbar: Getränke und diverse Gerichte); - Gut eingerichtetes Appartment mit zwei Balkonen und wunderbarem Blick auf den See; - Die Dusche hätte noch eine zumindest kleine Ablagefläche haben können, um eigene Duschartikel platzieren zu können; - Der Weg zu den beiden Pools war ein wenig gewöhnungsbedürftig, was auch andere Gäste uns gegenüber zu verstehen gaben; hier war die Beschilderung dorthin und wieder zurück etwas dürftig bzw. irreführend; - Das Essen war hervorragend, allerdings enttäuschte mich ein Fischgericht (Seeteufelmedaillon mit Fenchelgemüse etc.) doch sehr, da es äußert zäh warhier hätte vielleicht eine Soße dazu ein wenig Abhilfe schaffen können; - Das Personal am Empfang und im Restaurantbereich verhielt sich sehr freundlich und zuvorkommend, auch die für die Reinigung der Zimmer zuständigen Damen sowie der junge Mann, der sich um die Fahrräder (u.a.) kümmerte, waren sehr nett. Leider gab es auch Ausnahmen. Ich musste mich schon ein wenig über die Art und Weise des Umgangs mit mir im Poolbereich und ebenso auch abends im Barbereich wundern (überfordert wirkend, ein wenig mehr Freundlichkeit hätte hier nicht geschadet); - Die Umgebung/Lage gefiel uns sehr gut; direkt am Hotel angrenzend gibt es u.a. eine langgezogene Straße mit mehreren Geschäften zum Stöbern und Restaurants bzw. Eisdielen; Spazierwege gibt es genug, wer gerne Fahrrad fährt oder sich ein Boot ausleihen möchte, kommt ebenso auf seine Kosten; - Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Anonym, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.3/5.0
Bewertung vom 18.07.2021
Unser Zimmer war deutlich älter als im Prospekt dargestellt, das hat uns enttäuscht. Der Service besonders von Frau Milova war herausragend!
Anonym, Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 16.07.2021
Sehr saubere und gepflegtes Hotel, wunderschönes Zimmer, Service beim Frühstück hervorragend, teilweise grüßte das Servicepersonal am Nachmittag nicht
Monika, Freunde, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 15.07.2021
Aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Ein Hotel zum Wohlfühlen, denn jeder Wunsch wurde schnellstens erfüllt. Ich komme im September mit meinem Mann wieder , ein Zimmer ist bereits reserviert.
H. und Ch. E., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.0/5.0
Bewertung vom 09.07.2021
Wie immer sind wir zufrieden im Hotel und auch im Restaurant. Wir geniessen auch die tolle Bar. Das Personal ist immer sehr freundlich

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

CORONAINFOS