Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10387 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

agoda (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.5/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Richter, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Sehr schönes Hotel, das Essen hervorragend und das Personal sehr freundlich. Die Pool Anlage besonders der beheizte Außenpool waren super.
Behmke, , 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Alles tip top, allerdings merkt man einen gewissen Renovierungsstau in dem Flur, ( Teppich abgewetzt) mein Zimmer war hingegen modern und empfehlenswert
Joss, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 09.11.2023
Seehr aufmerksames und freundliches Hotelpersonal! Für den Gast wirkt es so, als würde man nicht am Personal sparen…dass ist im Moment eher selten zu sehen und hat uns sehr gefreut!
Righetto, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 08.11.2023
sehr freundlich und hilfsbereit, die Gastfreundlichkeit wird gelebt..
Dil, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 08.11.2023
Hervorragend wie immer.
Zurlinden, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.11.2023
Gemütliches Hotel. Essen war super. Säfte beim Frühstück würde ich frisch machen. Kein Granini Apparat. Schade, dass man kein einziges Mal die Hotelbesitzer kennenlernen durfte. Sind nie am Abend vorbeigekommen um Hallo zu sagen. Grosses Minus!!!
Wolf, alleinreisend, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 06.11.2023
Nach anfänglichen Problemchen zeigten sich die Mitarbeiter großzügig, freundlich und kulant.
Vogt, Freunde, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
Super schönes, gepflegtes Hotel. Am Zimmer war nix zu meckern wunderschön. Das Personal egal ob Services, Rezeption,im Wellnessbereich oder der Barkeeper alles super freundlich und kompetent. Nicht zu vergessen die Reinigungskräfte ebenso super freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut! Das Essen - überragend! noch nie so gut gegessen. Die bar ..sehr gemütlich und leckere Drinks,der perfekte Ort um den Abend ausklingen zu lassen. Der Wellnessbereich (innen und Außenpool) gepflegt und lädt zum Relaxen ein, von der fantastischen Aussicht muss man wohl nicht sprechen -zum verlieben. Für uns persönlich dürfte der Innenpool sowie der Außenpool zu dieser Jahreszeit jeweils 2-3°C wärmer sein. Wir werden definitiv wieder gekommen, danke für den wunderschönen Aufenthalt.
Thomsen, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
So soll Hôtel sein! Die Vielfalt im Angebot, durchdachten Räumen, und zuvorkommendem Service - hier kann man perfekte Tagesabläufe verbringen!
Glover, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
Super Lage mit Seezugang und der Service und das Essen sind einmalig
Liedtke, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
Wie immer suuuper, komme immer gerne. Ich habe nichts anderes erwartet 👍🤗
Schulz, Familie, 20-29 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
Sehr schönes Hotel mit super Personal und Service. Wir kommen definitiv wieder.
Zuber, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 05.11.2023
Sehr angenehmer Aufenthalt. Einzig die Pools dürften etwas wärmer sein, ansonsten einfach Top.
Kuhn, Paar, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 04.11.2023
Modernes Design ist nicht unbedingt praktisch - Lavabo, Dusche Haltegriffe, Transparente Schiebetüre
Roth, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2023
sehr angenehme Atmosphäre. Feines Essen, saubere Zimmer
Klein, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.11.2023
Wie immer ein Genuß, alles war super
ARBEITEN AM SEE - KOMM IN UNSER TEAM. HIER KLICKEN UND GLEICH BEWERBEN.