Buchen Lückentage Bewertungen
Buchen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netz danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

92%

10701 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (4.7/5.0)

booking (4.5/5.0)

google (4.7/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (4.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
David, Paar, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.07.2024
Sehr schönes Hotel 👍 Wir hatten das Classic Doppelzimmer mit Seeblick und der Ausblick war einfach wunderbar. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Wellness- mit Aussenbereich und Blick auf den See einfach super. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen und das Hotel an Freunde und Bekannte weiterempfehlen..
Mischo, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 07.07.2024
sehr gut- nur die rote Treppe zum Seeflügel ist nicht behinderten gerecht- eine Rampe oder lkeiner offener Fahrstuhl würde dem Rollstuhlfahrer den Zugang zum Wellness ermöglichen
Bolle, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 06.07.2024
Das Hotel wurde von uns in der Vergangenheit bereits besucht. Alle Wünsche die vorab via email geschrieben wurden, wurden 1:1 umgesetzt. Das Zimmer war sehr schön. Einzigstes Manko es fehlen irgendwie noch möglichkeiten schnell sein Badetuch aufzuhängen obwohl eine Heizung im Bad ist. So eine einfache Badsstange irgendwo angebracht, wäre sicher hilfreich. das Frühstücksbuffet, war wie auch bei unserem letzten Besuch sehr gut und zwar ausnahmslos. Eine wunderbare und frische Auswahl. Keine Aufbackbrötchen tolles Brot immer in ausreichenden Mengen verfügbar. Der Service sehr toll, Ruhig fast unsichtbar. kleine Wünsche an das Housekeeping, mit nur einer kleinen Nachricht, wurden promt umgesetzt. Auch hier einen lieben Dank Mein besonderer Dank nebst allen Angestellten vor Ort gilt dem Restaurantleiter. Toller Mensch. Wir kommen ganz klar ein weiteres mal zu Ihnen. Mit freundlichen Grüssen P. Bolle nebst Fam.
Stolze, Freunde, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.07.2024
Sehr schönes Ambiente, angenehm, ruhig Guter Service im Restaurant und ein vielfältiges Angebot beim Frühstück Im Außenpool sollte die Wasserkante gereinigt werden.
Stern, Paar, 80+ Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.07.2024
Geräumiges und ruhiges Zimmer mit schönem Balkon
Dübendorfer, Freunde, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 05.07.2024
Ein sehr gut geführtes Hotel mit tollen grossen Zimmern, freudliches und aufmerksames Personal, sehr sauber, gutes Essen, grosser schöner Wellnessbereich.
Perez, Paar, 30-39 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 03.07.2024
Unser Aufenthalt im Treschers Schwarzwaldhotel am Titisee war durchweg positiv. Das Zimmer, der Spa-Bereich und das Restaurant waren sauber und schön dekoriert. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Restaurant waren jeden Tag ein Genuss.
Luethi, Familie, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.07.2024
Das Personal war super freundlich und ging auf die Wünsche ein
Baerfuss-Signer, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.07.2024
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, obwohl wir dieses Mal nur für eine Nacht bei ihnen waren. Toll ist, dass man „a la carte“ essen kann. Es war wieder sehr gut. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Den Wellnessbereich haben wir dieses Mal nicht genutzt, wegen dem kurzen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Burger, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.07.2024
Hotelzimmer sehr schön, leider lässt das Essen zu wünschen übrig. Und im Spa hat es viele schlecht erzogene Kinder. Frühstückbuffet schwarze überreife Bananen. Geschnittene Früchte nicht frisch. Rührei ungeniessbar, eigenartiger Fremdgeschmack. Abendessen versalzen, Menuedessert ungeniessbar. Kindergeschrei und ins Becken springen im Aussenpool. Keine Erholung im Spa, sehr schade. Im Restaurant auch Kindergeschrei. Leider kein Hotel um das Essen und den Spa geniessen zu können, wirklich schade. Hotel leider nicht zum Weiterempfehlen.
Chopov, Paar, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 01.07.2024
Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Seeufer. Spa war sehr, sehr schön. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter in allen Abteilungen waren sehr freundlich und herzlich.
Schori, Freunde
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.07.2024
Besten Dank für die unvergessliche Zeit in Ihrem Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Küche sehr kreativ und abwechslungsreich. Besonders habe ich geschätzt, dass keine Zimmerreinigung mit 5 Euro belohnt wurde. Herzlichen Dank dem gesamten Personal.
Locher, Familie, 70-79 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Wir kommen immer wieder gerne ins Treschers und es gab auch bei diesem Auftenthalt absolut nichts auszusetzen. Wir dreunen uns schon auf sas nächste Mal.....
Belz, Familie, 60-69 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Wunderschönes Hotel, super Lage mit direktem Zugang zum See. Sehr gut ausgebildetes Personal. Frühstück und Dinner hervorragend. Das Highlight ist der beheizte Außenpool.
Lachmann, 40-49 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Sehr gutes Familienhotel. Hotelanlage sehr gelungen
Kipfer, Paar, 50-59 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.06.2024
Sehr schönes Hotel an super Lage