Buchen
Lückentage
Bewertungen

Bewertungen

Ein Dankeschön von Herzen an unsere Gäste für die vielen guten Bewertungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nichts geht über ehrliche und echte Bewertungen von zufriedenen Gästen. Damit Sie nicht überall im Netzt danach suchen müssen finden Sie hier einen Überblick aller über uns abgegebenen Bewertungen in den unterschiedlichen Portalen.

Kundenzufriedenheitsindex:

93%

6245 Bewertungen

Bewertungskriterien:

Zimmer:

★★★★★
★★★★★

Sauberkeit:

★★★★★
★★★★★

Service:

★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung:
customeralliance (5.0/5.0)

booking (4.5/5.0)

expedia (5.0/5.0)

google (4.5/5.0)

holidaycheck (4.7/5.0)

hotelscom (5.0/5.0)

tripadvisor (4.5/5.0)

Hotelbewertungen:
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Wir waren rundherum sehr zufrieden! Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lissi, Freunde, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 03.04.2022
Um Seele und Körper baumeln zu lassen sind sie hier genau richtig
Mayte H., Paar, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 02.04.2022
Sehr gutes Essen und Außenanlagen
Hug W., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 01.04.2022
Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr herzlichen "Innenleben". Es ist immer wieder eine Freude, vertraute Gesichter unter den Angestellten zu entdecken. Was zur erwähnten Herzlichkeit wesentlich beiträgt. Deshalb mein ganz grosser Dank an die Familien Trescher und Monninger, dass sie an altgedienten und älteren Mitarbeitern festhalten.
Anonym, Familie, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Die Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr toll und sauber. Wir haben uns wirklich wohl fühlen und ein paar Tage entspannen können. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und für jeden Geschmack war etwas zu finden.
Finger F., Paar, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Wir waren mit allem sehr zufrieden ,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf einWiedersehen bei Ihnen.
Klaus M., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden. Besonders der Blick aus unserem Zimmer war sehr, sehr schön! Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls top! Kleine Knappereien auf dem Zimmer hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Wir kommen wieder!
Anonym, Familie, 20 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 31.03.2022
Alles Tiptop. Wellness, Zimmer, Personal alles super. Beim Essen dürfte es ein bisschen mehr Auswahl für Vegetarier haben.
Appel J., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.03.2022
Wir waren sehr angetan, Besonders erwähnenswert ist der Außenbeleuchtung- Pool. Im Zimmer gefiel uns besonders der Parkettboden
Anonym, Freunde, 40 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 30.03.2022
Super freundlicher Service, schönes Zimmer, gutes Essen. Komme gerne wieder, tolle Wellnes-Anwendungen und sehr schöner Innen- wie Aussen- Pool
Franz B., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 29.03.2022
Sehr sauber ! Sehr höfliches und freundliches Personal!,Sehr gutes Essen! Toller Schwimmbad und Saunabereich! Wer mag kann sich im Beautybereich verwöhnen lassen! Mann kann das Auto stehen lassen und mit der Konuskarte den öffentlichen Nahverkehr nutzen!
Anonym, Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 28.03.2022
Sehr schöne Lage, ausgesprochen freundliches Personal. Tolles Essen und Frühstück.
Anonym, Freunde, 30 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Wellnessbereich haben mir gefallen. Der Ausblick ist sehr schön. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht so überzeugend. Also auf hohem Niveau beurteilt. Das Essen war einwandfrei. Geschmacklich nicht mit anderen gleich teuren Hotels zu vergleichen. Würde beim nächsten mal lieber außer Haus essen. Preis Leistung nicht zufriedenstellend. Frühstück ist 0815 wenig Gesundes. Vegan, Superfood gibt es kaum etwas. Es passt zum Klientel das eher Ü 50/60 ist. Kein modernes Ambiente oder gesundes Essen. Kein Porridge, Grießbrei, Pflanzenmilch, Beeren gesundes Müsli etc.Hier kann ich das Krone Lamm in Bad Teinach sehr empfehlen.
Anonym, alleinreisend, 70 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Einmalig schön!!! Komme wieder !
Herr u.Frau B., Paar, 60 Jahre
★★★★★
★★★★★
4.7/5.0
Bewertung vom 27.03.2022
Essen sehr gut, Pool und Sauna könnte nicht besser sein.Kommen gerne wieder
Roland K., Paar, 50 Jahre
★★★★★
★★★★★
5.0/5.0
Bewertung vom 24.03.2022
Sauber, freundlich von gehobenem Niveau. Die gereichten Speisen waren deliziös und kunstvoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Das Zimmer im Haupthaus, mit Balkon und märchenhaftem Blick über den See in wechselnder Tagesstimmung war wertig ausgestattet ohne überladen zu sein. Sauna und Schwimmbadbereich sind hervorragend, das Aussenbad, blickeben zum See, groß und tief genug um ein paar Bahnen zu ziehen. Es war nicht unser erster und wird ganz sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

BROSCHÜRE

RESTAURANT

ZIMMER

GRÜNES GEWISSEN